Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
So sieht es aus:o

Ich bin irgendwie beim Mittwoch noch aufgeschmissen - zwischen CBahPoB und Crisix hab ich absolut keinen Plan, was ich mir anschauen soll - sind zwar nette Sachen dabei, aber so richtig gepackt hat mich noch nichts. Tipps sind gerne erwünscht :o

Natürlich gesetzt dem Fall, dass ich nicht auf dem Camping versacke :eek:
Die bohnen - Gama bomb - the adicts - angelus apatrida -ufo- the damned - crisix - rose tattoo - sisters
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Die Band mit dem beste Album 2019 sollte man ( Frau ) sich schon ansehen ;)

"In Hoots we Trust"
Sehen Sie kn den Fragenfred. Da stehen bereits 3 Alben, die defintiv besser sind.
Von den 3 Bands spielt leider nur eine auf Wacken. :(
Sry aber nein...

Der Kodex bringt dieses Jahr vermutlich noch ein Album raus. Keine weiteren Fragen!

Den Kodex hab ich ausgelassen. Aber das Album, das sie 2015 rausbringen werden, wird natürlich über alle Zweifel erhaben sein. :o
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht