alicekubbi
Nusseis
Hat er bestimmt mit FMH verwechseltDafür werden Kissin´ Dynamite genannt
Hat er bestimmt mit FMH verwechseltDafür werden Kissin´ Dynamite genannt
Hat er bestimmt mit FMH verwechselt
Die fallen ja dieses Jahr auch auf Grund von Überschneidungsproblemdingsbums weg...Die größte Sauerei ist das nicht erwähnen von GloryHammer
Aber @MetallKopp ist halt OLD SCHOOL ( Alter Sack eben )
Da kann spielen wer will.Die fallen ja dieses Jahr auch auf Grund von Überschneidungsproblemdingsbums weg...
Edit diskutiert da aber gerade noch ein wenig.
Ja, weil man zu Gloryhammer eh nicht hin geht.Da kann spielen wer will.
Überscheidungsprobleme kann es da überhaupt nicht geben
Die Band mit dem beste Album 2019 sollte man ( Frau ) sich schon ansehenJa, weil man zu Gloryhammer eh nicht hin geht.
Die Band mit dem beste Album 2019 sollte man ( Frau ) sich schon ansehen
"In Hoots we Trust"
Sry aber nein...
Der Kodex bringt dieses Jahr vermutlich noch ein Album raus. Keine weiteren Fragen!
Wer?Ansonsten Boy Harsher, Drab Majesty, Mr. Kitty, Rope Sect
Die bohnen - Gama bomb - the adicts - angelus apatrida -ufo- the damned - crisix - rose tattoo - sistersSo sieht es aus
Ich bin irgendwie beim Mittwoch noch aufgeschmissen - zwischen CBahPoB und Crisix hab ich absolut keinen Plan, was ich mir anschauen soll - sind zwar nette Sachen dabei, aber so richtig gepackt hat mich noch nichts. Tipps sind gerne erwünscht
Natürlich gesetzt dem Fall, dass ich nicht auf dem Camping versacke
Sehen Sie kn den Fragenfred. Da stehen bereits 3 Alben, die defintiv besser sind.Die Band mit dem beste Album 2019 sollte man ( Frau ) sich schon ansehen
"In Hoots we Trust"
Sry aber nein...
Der Kodex bringt dieses Jahr vermutlich noch ein Album raus. Keine weiteren Fragen!
Die Band mit dem beste Album 2019 sollte man ( Frau ) sich schon ansehen
Schande über mich. Die hätte ich natürlich auch noch erwähnen müssen. Obwohl die grad knapp auf Platz 4 landen.Aber leider spielen Overkill dieses Jahr nicht auf dem Wacken.
Unwürdiger!Das kann beim Kodex aber auch noch ein paar Jahre bedeuten. Ist sowas wie die Chinese Democracy des Epic Metal. Bisher tragen Gloryhammer klar die Krone für das Album des Jahres.
Wer?
Bis auf Doc seid ihr doch alle ahnungslose