NeinNachdem du aufpassen und ich unterstützen soll, muss er einfach mit zum WW.
Das hat hier irgendwie eine ganz ungeahnte Wendung genommen.
So sieht es aus
Ich bin irgendwie beim Mittwoch noch aufgeschmissen - zwischen CBahPoB und Crisix hab ich absolut keinen Plan, was ich mir anschauen soll - sind zwar nette Sachen dabei, aber so richtig gepackt hat mich noch nichts. Tipps sind gerne erwünscht
Natürlich gesetzt dem Fall, dass ich nicht auf dem Camping versacke
"Doc Rock and his Pool of Beans" trägt. Ist so ähnlich wie eine Bällebad. Nur kleiner. Und mit Tomatensoße
Will gar nicht wissen wie das nach ner Woche bei 30 Grad wie letztes Jahr riecht....
Will gar nicht wissen wie das nach ner Woche bei 30 Grad wie letztes Jahr riecht....
Deshalb werden es ja auch nur lässige 20-25 Grad
Das durchlesen von einem Tag Eskalation hat dann doch mehr gestresst... ich Hol mir erst mal ein Bier. Auf der Arbeit gab heute übrigens tatsächlich Bohnen in Form von Chili... Bin gespannt wann das Wirkung zeigt.
AchZeigen sie, zeigen sie. Haben doch hier auch alle unnötigen Diskussionen effektiv beendet!
Willkommen im Forum dass verrückt macht.Wohl wahr... wozu Bohnen in Kombination mit Hootsforce in der Lage sind wenn sie auf einer Hochzeit auftreten und verzehrt werden, ist schon bemerkenswert
Der einzige der wirklich verrückt ist das bist Du Alter SpamerWillkommen im Forum dass verrückt macht.