Revalon
THAT GUY
Fluchttunnel graben!
Mü wird sich niemals für sowas hergeben
Fluchttunnel graben!
Mü wird sich niemals für sowas hergeben
Das ist ja dann wohl Dein Problem.Wie soll ich denn auf dich aufpassen wenn du ins Zelt gehst während ich dem WW huldige?
Wachen auf Wacken?? LächerlichNa ja, ausm Zelt kann er ja schlecht abhauen. Müssen wir halt paar Wachen aufstellen.
Dem Thrash huldige ich am FreitagDu musst aufpassen, dass er nicht ins Zelt abhaut, sondern wie es sich gehört dem Thrash huldigt
Ich sehe schon, wir verstehen unsFluchttunnel graben!
ACHTUNG EINE DURCHSAGE: DER KLEINE ALICE MÖCHTE AUS DEM BÄLLEZELT ABGEHOLT WERDEN!Wachen auf Wacken?? Lächerlich
Tot aan Brugge??? Bis zu Brügge???Wenn der Durst nach Bier und der Hunger nach Bohnen groß genug ist bestimmt schon! Dann werden auch FLuchttunnel zur Bierpipeline gegraben ^^
Tot aan Brugge??? Bis zu Brügge???
ACHTUNG EINE DURCHSAGE: DER KLEINE ALICE MÖCHTE AUS DEM BÄLLEZELT ABGEHOLT WERDEN!
Ach Gott wirst Du eine schöne erste Augustwoche habenACHTUNG EINE DURCHSAGE: DER KLEINE ALICE MÖCHTE AUS DEM BÄLLEZELT ABGEHOLT WERDEN!
Das wird zu gehaltvollWie wahr, wie wahr!
Wir überlegen nämlich an einem Feature, das den Arbeitstitel "Doc Rock and his Pool of Beans" trägt. Ist so ähnlich wie eine Bällebad. Nur kleiner. Und mit Tomatensoße.
Du weißt ja .... Die Tränen meiner FeindeAch Gott wirst Du eine schöne erste Augustwoche haben
Du hast FeindeDu weißt ja .... Die Tränen meiner Feinde
Und ich passe gut auf dich aufNoch lebe ich
"I am the Master of the Galaxy"
Nachdem du aufpassen und ich unterstützen soll, muss er einfach mit zum WW.Und ich passe gut auf dich auf