Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    35.935
    Zustimmungen:
    8.256
    Also quasi so wie früher, als man die Metal-Platten andersherum laufen lassen musste, um die satanischen Botschaften herauszuhören.:cool:
     
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
  2. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.554
    Muss schön gewesen sein. Heute sind se ja so frech und schreibens schon in den Titel!

     
  3. Heavy Metal Kaffee

    Heavy Metal Kaffee Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    47
    Hätte zu Ostern schon noch gern eine Überraschung gehabt, was das Line Up angeht. Besonders Saxon- 40 Jahre Jubiläum Show hab ich fest damit gerechnet. (Besonders bei dem gepusche von Sabaton 20 Jahre:rolleyes:..) wäre es für mich eine echte Enttäuschung, wenn sie nicht bei den noch 80 unbestätigten Bands dabei sind. Viele gute Bands wieder dabei(keine Frage) aber man muss sich ganz ehrlich eingestehen, für ein 30 Jähriges Jubiläum sind die zwei ersten Reihen auf denn Plakat nicht das gelbe vom Ei. Trotzdem an dieser Stelle ein Danke für Slayer und Anthrax;)! Hoffe daher zumindest noch auf eine Überraschung für die 2 Reihe :D und wünsche noch ein schönes Wochenende! 130 Tage noch:ugly:.. ich geh mich mal bis dahin einfrieren
     
  4. Lui

    Lui Newbie

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Dem kann ich nur zustimmen. Zumal Saxon entgegen des zuletzt gültigen Rhythmus letztes Jahr ja schon gefehlt haben. Dass die 40th anniversary show nicht in Wacken sein sollte, wäre eine riesige Enttäuschung. Nicht nachvollziehbar. Beschissen. Und nein, ich verkaufe mein Ticket nicht, tue meinen Unmut aber entschieden kund. Zumal Metal Church auch fehlen. So geht's nicht!
     
  5. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    284
    ...und sind für den 09.08. beim Alcatraz gebucht.
    Jedes Mal wenn ich das lese blutet mir das Herz :(
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    92.231
    Zustimmungen:
    1.188
    Quasi um die Ecke! :ugly:
     
  7. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    19.040
    Zustimmungen:
    2.174
    Warum ;)
    Kannst Du da nicht hin :o
     
  8. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    284
    Für mich wäre das auch >500km näher als Wacken....aber das ist es nicht Was ich möchte.
    Ich WILL die doch unterm Schädel sehen, nicht irgendwo anders :-(
     
    Nackenschmerz gefällt das.
  9. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    19.040
    Zustimmungen:
    2.174
    Das möchten ganz viele und Jasper weiß das auch.
    Lass wir uns überraschen ;)
     
    Nackenschmerz und The_Demon gefällt das.
  10. ps0674

    ps0674 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    9
    .... zusätzlich Flotsam and Jetsam auch noch in der Verlosung denke ich. 2017 am Mittwoch im Zelt war ja auch nichts für die breite Öffentlichkeit. Da reichen 2 Jahre :)

    Mit den 3 Bands rechne ich recht fest noch.
     
  11. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.149
    Zustimmungen:
    996
    Wenn ich mir 3 fehlende bands aussuchen würde dann wären das Metal Church, Overkill und LIK!
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    19.040
    Zustimmungen:
    2.174
    Metal Church wird ja wohl nichts aber wünschen darfst Du Dir ja alles :D
     
  13. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.149
    Zustimmungen:
    996
    Dann nehm ich stattdessen Armored Saint!
     
    SAVA gefällt das.
  14. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    19.040
    Zustimmungen:
    2.174
    Und ich sage nur 19. Juli :D
    Du hast immer noch einen frei :o
     
    SAVA gefällt das.
  15. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    391
    Ist Overkill nicht exclusiv beim RockHarz?
    Hätte aber auch nichts dagegen, sie nochmal im Wacken zu sehen!
     

Diese Seite empfehlen