SAVA
W:O:A Metalgod
Ich bin nicht mehr im Amt, habe seit fast 8 Stunden Feierabend!Außerdem: Was pupst du aus deinem Amt eigentlich so rum?
Ich bin nicht mehr im Amt, habe seit fast 8 Stunden Feierabend!Außerdem: Was pupst du aus deinem Amt eigentlich so rum?
Kleiner Zitierfehler, kann ja mal vorkommen. Das ist ja auch schonmal gestandenen Führungskräften der Republik passiert.Hier nochmal deutlich für alle.
Nein, das hat er genau so gepostet. Ich habe nur alles unwesentliche drumherum weggelassen, damit auch jeder die Botschaft versteht.Kleiner Zitierfehler, kann ja mal vorkommen. Das ist ja auch schonmal gestandenen Führungskräften der Republik passiert.
Also quasi so wie früher, als man die Metal-Platten andersherum laufen lassen musste, um die satanischen Botschaften herauszuhören.Nein, das hat er genau so gepostet. Ich habe nur alles unwesentliche drumherum weggelassen, damit auch jeder die Botschaft versteht.
Also quasi so wie früher, als man die Metal-Platten andersherum laufen lassen musste, um die satanischen Botschaften herauszuhören.
Quasi um die Ecke!...und sind für den 09.08. beim Alcatraz gebucht.
Jedes Mal wenn ich das lese blutet mir das Herz
Warum...und sind für den 09.08. beim Alcatraz gebucht.
Jedes Mal wenn ich das lese blutet mir das Herz
Das möchten ganz viele und Jasper weiß das auch.Für mich wäre das auch >500km näher als Wacken....aber das ist es nicht Was ich möchte.
Ich WILL die doch unterm Schädel sehen, nicht irgendwo anders :-(
Metal Church wird ja wohl nichts aber wünschen darfst Du Dir ja allesWenn ich mir 3 fehlende bands aussuchen würde dann wären das Metal Church, Overkill und LIK!