Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
48
Oldenburg
Wie gut das Babymetal kein Headliner Material ist... hihihi...

Im Ernst, auch ansonsten kann da eigentlich kommen was will. Entweder finde ich da etwas toll, oder es wird nicht NOCH enger auf meiner "möchte ich sehen" Liste. Ich finde das Lineup dieses Jahr persönlich sehr stark.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Um das mit "nicht vor Ostern" kurz zu erklären: Aktuell kann die Homepage noch gar keine Running Order, die Funktion gibt es schlicht im Moment nicht.

Das ist eines der größeren To-Do-Packages und das wird frühestens Ostern fertig. Und wie das bei Software eben so ist: In 9/10 Fällen dauert es eh länger als gedacht, weil selbst der gesetzte Puffer doch nicht ausreicht.

Schönes Wochenende euch, Meddl on forevermore.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.965
82.976
168
Hansestadt
Um das mit "nicht vor Ostern" kurz zu erklären: Aktuell kann die Homepage noch gar keine Running Order, die Funktion gibt es schlicht im Moment nicht.

Das ist eines der größeren To-Do-Packages und das wird frühestens Ostern fertig. Und wie das bei Software eben so ist: In 9/10 Fällen dauert es eh länger als gedacht, weil selbst der gesetzte Puffer doch nicht ausreicht.

Schönes Wochenende euch, Meddl on forevermore.
Der Tag hat 24 Stunden, dann sollen die Computer-Nerds mal ne Überstunde machen.:o
Faule Bande!:mad:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.371
70.070
130
26
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Panikpille