Blake
Schnucki
JaHast du mich gerade als Doof bezeichnet
Und was ist da mit Metallica
JaHast du mich gerade als Doof bezeichnet
Und was ist da mit Metallica
Der Tag hat 24 Stunden, dann sollen die Computer-Nerds mal ne Überstunde machen.Um das mit "nicht vor Ostern" kurz zu erklären: Aktuell kann die Homepage noch gar keine Running Order, die Funktion gibt es schlicht im Moment nicht.
Das ist eines der größeren To-Do-Packages und das wird frühestens Ostern fertig. Und wie das bei Software eben so ist: In 9/10 Fällen dauert es eh länger als gedacht, weil selbst der gesetzte Puffer doch nicht ausreicht.
Schönes Wochenende euch, Meddl on forevermore.
Ich würde SAXON sehr stark finden....
wollte das nur noch Mal in Erinnerung bringen
Im Dezember hieß es jedenfalls, dass es keinen Vertrag gibt und sie nicht gebucht sind.Das wäre ja nun auch nicht sooo unerwartet... Und schon geil, joahr.
Der Tag hat 24 Stunden, dann sollen die Computer-Nerds mal ne Überstunde machen.
Faule Bande!
Überstunden sind absolut Kontraproduktiv und sollten daher immer vermieden werden!Der Tag hat 24 Stunden, dann sollen die Computer-Nerds mal ne Überstunde machen.
Faule Bande!
Dann muss im Arbeitsvertrag halt die 80-Stunden-Woche stehen, dann braucht's kein Überstunden.Überstunden sind absolut Kontraproduktiv und sollten daher immer vermieden werden!
Einer der Grundsätze agiler SW-Projekte!
Dann muss im Arbeitsvertrag halt die 80-Stunden-Woche stehen, dann braucht's kein Überstunden.
Oh lese daraus das Jasper gerade gesagt hat das zu Ostern Metallica bestätigt werden.
Hier nochmal deutlich für alle.Metallica garantiert zu Ostern