Oh. Tatsache. Schnell mal ändern.
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich den Beweis der "Schande" wieder löschen?
schade,schade,schade....
Öhm, bei mir fängt der Frühling am 1.3. an, genau wie bei den meteorologischen Diensten. (z. B. KMI in Belgien, KNMI in Nederland)
Anderen behaupten dann wieder, der Frühling fängt am 21.3. und das ist, soweit ich weiß, Donnerstag. Es sei, Deutschand habe einen neuen Zeitzone, dass UTC+25 lautet.
Noch anderen behaupten, Frühling fänge an beim Anfang der Sommerzeit. (30. auf 31.3.)
Die meisten MB-Finalisten stehen erst Mitte April / Anfang Mai fest.@Wacken-Jasper: Wann gibt es denn "grob" Infos zur Running Order, Tagesverteilung, Bühneninfos, Metal Battle Gewinnern, Line Up Zuwächsen?
Nicht vor Ostern.@Wacken-Jasper: Wann gibt es denn "grob" Infos zur Running Order, Tagesverteilung, Bühneninfos, Metal Battle Gewinnern, Line Up Zuwächsen?
Nicht vor Ostern.
Das weiß erDu weißt schon, dass es nun Leute geben wird, die zu Ostern was erwarten?
Das wäre doch auch der Fall, wenn ich "nicht vor August" geschrieben hätte.Du weißt schon, dass es nun Leute geben wird, die zu Ostern was erwarten?
Das wäre doch auch der Fall, wenn ich "nicht vor August" geschrieben hätte.
Lies dir mal die Kommentare durch wo Leute sagen "sie sagen das war es mit Headlinern, aber da kommt bestimmt noch Metallica". Da kann man sich nur an den Kopf fassen.
Und auf diese Leute nehme ich jetzt keine Rücksicht mehr, das ist mir zu doof. Wer aus "nicht vor Ostern" ein "garantiert zu Ostern" rauslesen will, darf das gerne machen. Ist halt dämlich, aber wer Bock drauf hat.. feel free!
Hab bockDas wäre doch auch der Fall, wenn ich "nicht vor August" geschrieben hätte.
Lies dir mal die Kommentare durch wo Leute sagen "sie sagen das war es mit Headlinern, aber da kommt bestimmt noch Metallica". Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Und auf diese Leute nehme ich jetzt keine Rücksicht mehr, das ist mir zu doof. Wer aus "nicht vor Ostern" ein "garantiert zu Ostern" rauslesen will, darf das gerne machen. Ist halt dämlich, aber wer Bock drauf hat.. feel free!
Hast du mich gerade als Doof bezeichnetDas wäre doch auch der Fall, wenn ich "nicht vor August" geschrieben hätte.
Lies dir mal die Kommentare durch wo Leute sagen "sie sagen das war es mit Headlinern, aber da kommt bestimmt noch Metallica". Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Und auf diese Leute nehme ich jetzt keine Rücksicht mehr, das ist mir zu doof. Wer aus "nicht vor Ostern" ein "garantiert zu Ostern" rauslesen will, darf das gerne machen. Ist halt dämlich, aber wer Bock drauf hat.. feel free!