Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Kleiner Zitierfehler, kann ja mal vorkommen. Das ist ja auch schonmal gestandenen Führungskräften der Republik passiert.:o
Nein, das hat er genau so gepostet. Ich habe nur alles unwesentliche drumherum weggelassen, damit auch jeder die Botschaft versteht.:o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
403
333
98
Bayern
Hätte zu Ostern schon noch gern eine Überraschung gehabt, was das Line Up angeht. Besonders Saxon- 40 Jahre Jubiläum Show hab ich fest damit gerechnet. (Besonders bei dem gepusche von Sabaton 20 Jahre:rolleyes:..) wäre es für mich eine echte Enttäuschung, wenn sie nicht bei den noch 80 unbestätigten Bands dabei sind. Viele gute Bands wieder dabei(keine Frage) aber man muss sich ganz ehrlich eingestehen, für ein 30 Jähriges Jubiläum sind die zwei ersten Reihen auf denn Plakat nicht das gelbe vom Ei. Trotzdem an dieser Stelle ein Danke für Slayer und Anthrax;)! Hoffe daher zumindest noch auf eine Überraschung für die 2 Reihe :D und wünsche noch ein schönes Wochenende! 130 Tage noch:ugly:.. ich geh mich mal bis dahin einfrieren
 

Lui

Newbie
26 Aug. 2014
16
8
48
Dem kann ich nur zustimmen. Zumal Saxon entgegen des zuletzt gültigen Rhythmus letztes Jahr ja schon gefehlt haben. Dass die 40th anniversary show nicht in Wacken sein sollte, wäre eine riesige Enttäuschung. Nicht nachvollziehbar. Beschissen. Und nein, ich verkaufe mein Ticket nicht, tue meinen Unmut aber entschieden kund. Zumal Metal Church auch fehlen. So geht's nicht!
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
...und sind für den 09.08. beim Alcatraz gebucht.
Jedes Mal wenn ich das lese blutet mir das Herz :(
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Für mich wäre das auch >500km näher als Wacken....aber das ist es nicht Was ich möchte.
Ich WILL die doch unterm Schädel sehen, nicht irgendwo anders :-(
 
  • Like
Reaktionen: Nackenschmerz

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
.... zusätzlich Flotsam and Jetsam auch noch in der Verlosung denke ich. 2017 am Mittwoch im Zelt war ja auch nichts für die breite Öffentlichkeit. Da reichen 2 Jahre :)

Mit den 3 Bands rechne ich recht fest noch.