MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Dann nehm ich stattdessen Armored Saint!Metal Church wird ja wohl nichts aber wünschen darfst Du Dir ja alles
Dann nehm ich stattdessen Armored Saint!Metal Church wird ja wohl nichts aber wünschen darfst Du Dir ja alles
Und ich sage nur 19. JuliDann nehm ich stattdessen Armored Saint!
Nochmal kann man ja fast schon nicht mehr sagen, die sind in den letzten 7 jahren überall außer in WackenIst Overkill nicht exclusiv beim RockHarz?
Hätte aber auch nichts dagegen, sie nochmal im Wacken zu sehen!
Ich nehme W.A.S.P.Und ich sage nur 19. Juli
Du hast immer noch einen frei
Vor 7 Jahren war ich noch nicht in WackenNochmal kann man ja fast schon nicht mehr sagen, die sind in den letzten 7 jahren überall außer in Wacken
Nochmal kann man ja fast schon nicht mehr sagen, die sind in den letzten 7 jahren überall außer in Wacken
Ich nehme W.A.S.P.
Das wäre doch auch der Fall, wenn ich "nicht vor August" geschrieben hätte.
Lies dir mal die Kommentare durch wo Leute sagen "sie sagen das war es mit Headlinern, aber da kommt bestimmt noch Metallica". Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Und auf diese Leute nehme ich jetzt keine Rücksicht mehr, das ist mir zu doof. Wer aus "nicht vor Ostern" ein "garantiert zu Ostern" rauslesen will, darf das gerne machen. Ist halt dämlich, aber wer Bock drauf hat.. feel free!
Ich bin nicht mehr im Amt, habe seit fast 8 Stunden Feierabend!
Das möchten ganz viele und Jasper weiß das auch.
Lass wir uns überraschen
Wieso wird Metal Chruch nichts? Nach Tourplan wahrscheinlicher als Overkill. Ich hoffe außerdem noch auch Death AngelMetal Church wird ja wohl nichts aber wünschen darfst Du Dir ja alles
12.00 Uhr Feierabend....
0 Punkte!Das Amt kann nur das Finanzamt sein
Naja, die spielen mit Armored Saint zwei Wochen vorher schon in Hamburg...Wieso wird Metal Chruch nichts? Nach Tourplan wahrscheinlicher als Overkill. Ich hoffe außerdem noch auch Death Angel
Das wäre doch auch der Fall, wenn ich "nicht vor August" geschrieben hätte.
Lies dir mal die Kommentare durch wo Leute sagen "sie sagen das war es mit Headlinern, aber da kommt bestimmt noch Metallica". Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Und auf diese Leute nehme ich jetzt keine Rücksicht mehr, das ist mir zu doof. Wer aus "nicht vor Ostern" ein "garantiert zu Ostern" rauslesen will, darf das gerne machen. Ist halt dämlich, aber wer Bock drauf hat.. feel free!
Du alles fein, ist ja auch nachvollziehbar. Mir gings eher darum, wann mal wieder etwas fürs Festival kommt....muss ja nicht nur eine Bandankündigung sein. Gibt ja sicherlich wieder ein paar neue VeränderungenNicht vor Ostern.
es gab doch ende letzter woche erst den supermarkt, 2 wochen davor 20+ neue bandsDu alles fein, ist ja auch nachvollziehbar. Mir gings eher darum, wann mal wieder etwas fürs Festival kommt....muss ja nicht nur eine Bandankündigung sein. Gibt ja sicherlich wieder ein paar neue Veränderungen