Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Naja, die spielen mit Armored Saint zwei Wochen vorher schon in Hamburg...
Na und? Sie spielen auch am 18. Juli in Essen und 2 Tage später auf dem Dynamo in Eindhoven. Ich denke eher, dass der limitierende Faktor die Zwischenreise nach Kanada (26. und 27.7.) ist. Am 8.8. sind sie dann beim Brutal Assault, dawischen wäre theoretisch Platz für Wacken, aber vielleicht macht man einfach ein paar Tage Pause bevor es wieder nach Europa geht...
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Und nun ist die APP vor Ostern da :-D

Und das Sumerbreeze haut In Flames raus...

In Flames war 2018 da , hab schon mit denen am breeze gerechnet. Ist jetzt auch nichts, was man feiern muss, auch wenn ich sie selbst gern hör. Machine Head mit burn my eyes würd ich viel mehr begrüßen. Aber die wollen ja bekanntlich keine Festivals mehr spielen
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.694
130
In Flames war 2018 da , hab schon mit denen am breeze gerechnet. Ist jetzt auch nichts, was man feiern muss, auch wenn ich sie selbst gern hör. Machine Head mit burn my eyes würd ich viel mehr begrüßen. Aber die wollen ja bekanntlich keine Festivals mehr spielen
Immerhin wären sie besser als 2/3tell der Bands in den obersten beiden Reihen.:o
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Immerhin wären sie besser als 2/3tell der Bands in den obersten beiden Reihen.:o
Einfach ignorieren und weiter unten in den Reihen gucken. Bin mit Ausnahmen nur weiter unten interessiert

Oh hab app aktualisiert und scho so viele Bands als Favoriten gesetzt. Da komm ich nicht nach mit schauen. Hab aber hier im Labberthread Tipps gelesen, muss stundenlang zurücklesen..
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.694
130
Einfach ignorieren und weiter unten in den Reihen gucken. Bin mit Ausnahmen nur weiter unten interessiert

Oh hab app aktualisiert und scho so viele Bands als Favoriten gesetzt. Da komm ich nicht nach mit schauen. Hab aber hier im Labberthread Tipps gelesen, muss stundenlang zurücklesen..
Klar, hab aber in die ersten beiden Reihen geschaut, weil In flames ja auch da eingeordnet würden.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Irgendwie wundert es mich, dass ein Dee Snider bislang nicht berücksichtigt wurde....hat ja keine schlechte Visitenkarte abgegeben und sein trailer fürs Album lief letztes Jahr rauf und runter aufm Acker....bestimmt Special Guest mit Saxon :-D
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.493
5.822
128
31
Wilster/Flensburg
In Flames war 2018 da , hab schon mit denen am breeze gerechnet. Ist jetzt auch nichts, was man feiern muss, auch wenn ich sie selbst gern hör. Machine Head mit burn my eyes würd ich viel mehr begrüßen. Aber die wollen ja bekanntlich keine Festivals mehr spielen

Aber das sind ja genau die Dinger, die ich von Wacken ein stück weit erwarte und gewohnt bin. Solche Exclusive besonderen Shows.
Wenn man schon Kiss, Slipknot usw. aufgrund von Termine oder Geld gründen nicht bucht, muss man halt sowas wie Savatage oder diese Exclusive MH Show an Land ziehen irgendwie.
Ich glaube zwar nicht dran, aber ne Band wie D&W in der erste Reihe fühlt sich komisch an, wenn sie exclusive wären oder ne special show spielen: ok

Aber die spielen ja auch überall nächstes jahr und beim hellfest bspw. Um 16 uhr...
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Deuce

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.694
130
Aber das sind ja genau die Dinger, die ich von Wacken ein stück weit erwarte und gewohnt bin. Solche Exclusive besonderen Shows.
Wenn man schon Kiss, Slipknot usw. aufgrund von Termine oder Geld gründen nicht bucht, muss man halt sowas wie Savatage oder diese Exclusive MH Show an Land ziehen irgendwie.
Ich glaube zwar nicht dran, aber ne Band wie D&W in der erste Reihe fühlt sich komisch an, wenn sie exclusive wären oder ne special show spielen: ok

Aber die spielen ja auch überall nächstes jahr und beim hellfest bspw. Um 16 uhr...
MH iss dann aber auch nix exclusives wie damals Savatage, da sie ja ne komplette Tour draus machen.