SAVA
W:O:A Metalgod
+30 Metal BattleRuhig Blut Leute.... das Lineup ist ja noch nicht vollständig, und Ostern kommt erst noch
+30 Füll-Acts für Beergarden
+15 0815-Bands
Das war's. Freu Dich auf BTB und ihr Homeshopping...
+30 Metal BattleRuhig Blut Leute.... das Lineup ist ja noch nicht vollständig, und Ostern kommt erst noch
Ich denke die Metal Battle Bands zählen da mit rein.Nun ja.. Laut Wacken zählen die Metal Battle Bands nicht zu den übrigen 80 Bands, die noch fehlen. Ostern werden voraussichtlich/ hoffentlich noch so um 2 Überraschungen kommen (Saxon wäre Pflicht^^) Wir werden es sehen.. aber etwas in der größe wie eben Saxon, sollte schon noch drin sein.
meddl loide !Hat hier jemand meddl gesagt?
Ich versteh es tatsächlich auch nicht.. und dann wieder beschweren Overkill ist da viel wichtiger bspw.Lustig, wie dieses Jahr alle Saxon fordern. Die ganzen letzten Jahre wurde immer nur moniert, dass Wacken zu oft Saxon bucht...
Absolut deiner MeinungAlles Geschmacksache Ich verstehe auch einige Wünsche oder Freude über manche Bestätigungen (zB.Wiegedood) nicht.. Saxon mit Doro zu vergleichen ist doch auch sinnlos. Obwohl ich ihrer(Doro) Musik absolut nichts abgewinnen kann, muss ich zugeben, dass sie immer drangeblieben ist und mit vollem Elan dabei ist. Saxon feiern 40 Jahre und das sollte in Wacken gefeiert werden. Live wird man immer gut unterhalten und die Leute machen gut mit. Sympathische Band( wirkt zumindest immer so) und die Musik ist eben noch vom alten Schlag..und ja - natürlich sind zB. Overkill auch wichtig,aber eine Aussage zu treffen was wichtiger ist, kommt ursprünglich vom eigenen Empfinden und was einem mehr zusagt. Sind Äpfel wichtiger als Orangen? Kaffee wichtiger als Tee? Ja natürlich- Kaffee über alles, aber wird bestimmt nicht jeder so denken.. Allgemein bin ich bei einem Jubiläum (Wacken) einfach der Meinung, das überwiegend Bands auftreten sollten, die schon öfters Dort waren und dazu gehören. Als würde man seinen Geburtstag mit seiner Familie/besten Freunden feiern, anstatt mit fremden, die überwiegend nur deshalb kommen, wenn sie genügend Geld dafür bekommen
Allgemein bin ich bei einem Jubiläum (Wacken) einfach der Meinung, das überwiegend Bands auftreten sollten, die schon öfters Dort waren und dazu gehören. Als würde man seinen Geburtstag mit seiner Familie/besten Freunden feiern, anstatt mit fremden, die überwiegend nur deshalb kommen, wenn sie genügend Geld dafür bekommen