Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Ostern sollte schon etwas noch für die 3 oder 2 Reihe bestätigt werden. Besonders die zweite Reihe ist mir bis jetzt der größte Dorn im Auge :ugly:..
Auch die erste Reihe ist nicht so dolle. Klar Slayer mit dem vorletzten Auftritt in Deutschland ist Pflicht, aber die anderen 3 sind beliebig und austauschbar.
Klar in der zweite ist dann gar kein must see und mit Body Count und Prophets of rage 2 erbärmliche Stinker.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.507
9.353
128
Das ist A: Deine persönliche Meinung
Und B: auch meine
.....
Wahrscheinlich ist es vielen auch C: egal
Aber hoch lebe die Meinungsfreiheit
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
412
339
98
Bayern
Auch die erste Reihe ist nicht so dolle. Klar Slayer mit dem vorletzten Auftritt in Deutschland ist Pflicht, aber die anderen 3 sind beliebig und austauschbar.
Klar in der zweite ist dann gar kein must see und mit Body Count und Prophets of rage 2 erbärmliche Stinker.
:D Wie recht Du hast;).. Zumindest steht in der zweiten Reihe noch Anthrax, sonst wärs Erbärmlich:( Die 2 Stinker haben mich echt aufgeregt, als ich das gelesen hab. Was Musik angeht, bin ich etwas engstirnig. Das kann ich einfach nicht als Metal ansehen.. Wurde (aus MEINER SICHT) aufs falsche Pferd gesetzt..
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Auch die erste Reihe ist nicht so dolle. Klar Slayer mit dem vorletzten Auftritt in Deutschland ist Pflicht, aber die anderen 3 sind beliebig und austauschbar.
Klar in der zweite ist dann gar kein must see und mit Body Count und Prophets of rage 2 erbärmliche Stinker.

Bin höchst erfreut über die Stinker, egal in welcher Reihe die sind. Von mir aus kann man jeglichen Rock rauskippen. Wääk
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
412
339
98
Bayern
Bin höchst erfreut über die Stinker, egal in welcher Reihe die sind. Von mir aus kann man jeglichen Rock rauskippen. Wääk
Wie kommt’s ? Ich finde das ist Rap/ Hip Hop und spiegelt null Wacken wieder. So etwas wäre doch für Rock am Ring passender. Mich würde das echt interessieren. Da ich mit solch einer Musik überhaupt nichts anfangen kann. Und Wacken für mich immer noch im Herzen ein Metal Festival ist. Dafür fahre ich auch mit meiner Frau 12 Stunden mit dem Auto..
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.494
5.823
128
31
Wilster/Flensburg
Wie kommt’s ? Ich finde das ist Rap/ Hip Hop und spiegelt null Wacken wieder. So etwas wäre doch für Rock am Ring passender. Mich würde das echt interessieren. Da ich mit solch einer Musik überhaupt nichts anfangen kann. Und Wacken für mich immer noch im Herzen ein Metal Festival ist. Dafür fahre ich auch mit meiner Frau 12 Stunden mit dem Auto..
Man kanns scheiße finden, aber wer behauptet das:

Hat nichts mit Metal zu tun, bzw. Passt nicht auf ein breit aufgestelltes Festival wie wacken hat keine Ahnung... wir sind hier nicht beim keep it true oder h.o.a.

Regt euch lieber über santiano, bosshoss, überflüssigen cover scheiß wie frog leap oder kunstdinger wie btb auf. Dann verwendet ihr eure Energie richtig
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Betrachtet es doch als bisserl Musikgeschichte. Da sind Leute dabei, die Ihr sonst nie sehen würdet. Und ja die mögen nicht aus Eurer Ecke stammen. Wäre Wacken sonst so pur, okay...aber eben. Ausserdem gibts ja dann vielleicht Santiano, wo Ihr hin ausweichen könnt für die Beruhigung der Seele. Das sind ja keine Stinker oder?

Oh höre so gar keine Gitarren bei BC, wie hier schon mal gepostet wurde. Elendes Vorurteil Zeugs. Rapper bääähh. Gut ich höre halt auch Slam