Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
409
339
98
Bayern
Nun ja.. Laut Wacken zählen die Metal Battle Bands nicht zu den übrigen 80 Bands, die noch fehlen. Ostern werden voraussichtlich/ hoffentlich noch so um 2 Überraschungen kommen (Saxon wäre Pflicht^^) Wir werden es sehen;).. aber etwas in der größe wie eben Saxon, sollte schon noch drin sein. :angel::o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen
Nun ja.. Laut Wacken zählen die Metal Battle Bands nicht zu den übrigen 80 Bands, die noch fehlen. Ostern werden voraussichtlich/ hoffentlich noch so um 2 Überraschungen kommen (Saxon wäre Pflicht^^) Wir werden es sehen;).. aber etwas in der größe wie eben Saxon, sollte schon noch drin sein. :angel::o
Ich denke die Metal Battle Bands zählen da mit rein.
Und Saxon sollen gefalligst eine eigene Tout bestatigen, ich warte schon sähnsüchtig drauf. Die beiden Konzerte letztes Jahr waren mega!
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Hat schon jemand Doro gefordert?
Wenn nicht, dann mach ich das jetzt: Wo bleibt Doro! Ich wünsche mir Doro, am besten zusammen mit Saxon als Gaststars bei BTB - her damit!
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.048
108
wegen meiner könn se kommen(Saxon): beide Jubiläum, 2016 das letzte mal da, bis jetzt immer gut abgeliefert (soweit ich weiß):)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Es ist das 30jährige Wacken Jubiläum und das 40. von SAXON. Und ich muss da definitiv zustimmen, dass diese Band es definitiv versteht abzuliefern.
Ob das von anderen verstanden wird oder nicht, das ist dann genauso wie mit den von mir nicht verstandenen Band Wünschen anderer.
Für mein Verständnis haben das W:O:A und Saxon eine gemeinsame Historie, deshalb wären sie gerade für dieses Jahr für mich auch "Pflicht", aber wie gesagt, das mag jeder anders sehen.
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
409
339
98
Bayern
Alles Geschmacksache;) Ich verstehe auch einige Wünsche oder Freude über manche Bestätigungen (zB.Wiegedood) nicht.. Saxon mit Doro zu vergleichen ist doch auch sinnlos. Obwohl ich ihrer(Doro) Musik absolut nichts abgewinnen kann, muss ich zugeben, dass sie immer drangeblieben ist und mit vollem Elan dabei ist. Saxon feiern 40 Jahre und das sollte in Wacken gefeiert werden. Live wird man immer gut unterhalten und die Leute machen gut mit. Sympathische Band( wirkt zumindest immer so) und die Musik ist eben noch vom alten Schlag:D..und ja - natürlich sind zB. Overkill auch wichtig,aber eine Aussage zu treffen was wichtiger ist, kommt ursprünglich vom eigenen Empfinden und was einem mehr zusagt. Sind Äpfel wichtiger als Orangen? Kaffee wichtiger als Tee? Ja natürlich- Kaffee über alles, aber wird bestimmt nicht jeder so denken:eek:;).. Allgemein bin ich bei einem Jubiläum (Wacken) einfach der Meinung, das überwiegend Bands auftreten sollten, die schon öfters Dort waren und dazu gehören. Als würde man seinen Geburtstag mit seiner Familie/besten Freunden feiern, anstatt mit fremden, die überwiegend nur deshalb kommen, wenn sie genügend Geld dafür bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Alles Geschmacksache;) Ich verstehe auch einige Wünsche oder Freude über manche Bestätigungen (zB.Wiegedood) nicht.. Saxon mit Doro zu vergleichen ist doch auch sinnlos. Obwohl ich ihrer(Doro) Musik absolut nichts abgewinnen kann, muss ich zugeben, dass sie immer drangeblieben ist und mit vollem Elan dabei ist. Saxon feiern 40 Jahre und das sollte in Wacken gefeiert werden. Live wird man immer gut unterhalten und die Leute machen gut mit. Sympathische Band( wirkt zumindest immer so) und die Musik ist eben noch vom alten Schlag:D..und ja - natürlich sind zB. Overkill auch wichtig,aber eine Aussage zu treffen was wichtiger ist, kommt ursprünglich vom eigenen Empfinden und was einem mehr zusagt. Sind Äpfel wichtiger als Orangen? Kaffee wichtiger als Tee? Ja natürlich- Kaffee über alles, aber wird bestimmt nicht jeder so denken:eek:;).. Allgemein bin ich bei einem Jubiläum (Wacken) einfach der Meinung, das überwiegend Bands auftreten sollten, die schon öfters Dort waren und dazu gehören. Als würde man seinen Geburtstag mit seiner Familie/besten Freunden feiern, anstatt mit fremden, die überwiegend nur deshalb kommen, wenn sie genügend Geld dafür bekommen ;)
Absolut deiner Meinung :)
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.561
24.470
128
32
Delmenhorst
Allgemein bin ich bei einem Jubiläum (Wacken) einfach der Meinung, das überwiegend Bands auftreten sollten, die schon öfters Dort waren und dazu gehören. Als würde man seinen Geburtstag mit seiner Familie/besten Freunden feiern, anstatt mit fremden, die überwiegend nur deshalb kommen, wenn sie genügend Geld dafür bekommen ;)

Und genau deswegen nervts mich so, dass Heaven Shall Burn ausgerechnet jetzt ne Pause machen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
Bevor Rainer nicht alle Fenster in der Schanze eingeschlagen hat passiert hier gar nichts! Ne mal in ernst. Es gab grad Bestätigungen. Ich denke bis Ostern wird jetzt erstmal nichts mehr kommen, es sei denn jemand bestätigt sich selbst. Saxon gehören für mich dann auch eher in Reihe 1-3 und ich glaub nicht, dass da jetzt noch groß was kommt. Lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen, aber realistisch gesehen, sollte man nichts allzu großes mehr erwarten.