Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    5.234
    Immerhin sind Nachtblut ein Phänomen. Eine der wenigen Bands, denen ich niemals zutrauen würde, auch nur versehentlich gute Musik zu machen :o
     
    Thors97 und wwesterw gefällt das.
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.674
    Zustimmungen:
    34.136
    :D
     
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.617
    Zustimmungen:
    10.750
    Also ich werde dieses Jahr auch genug zu sehen haben und wahrscheinlich fiese Überschneidungen haben. Aber so die richtigen Kracher fehlen mir und gerade bei der "größeren" Bands ist diesmal deutlich weniger reizvolles für mich dabei. Ergo das für mich schlechteste Line-Up der letzten 7 Jahre.
     
  4. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    245
    Wahnsinn, wie Scheisse das ist. Hut ab.
     
  5. CoreKid

    CoreKid Member

    Registriert seit:
    08. September 2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Joa, über die Musik kann man sagen was man will, aber wie sich in den Kommentaren zum Video wieder die Nazis und die "Das wird man wohl noch sagen dürfen"-Fraktion versammeln und ihre hirnverbrannte Scheiße da reinschreiben is peinlicher als irgend ein Song auch nur sein könnte...
     
  6. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    245
    Du liest dir Kommentarspalten bei YouTube durch? Mein Beileid.
     
  7. CoreKid

    CoreKid Member

    Registriert seit:
    08. September 2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    ...touché...
     
  8. Heavy Metal Kaffee

    Heavy Metal Kaffee Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    70
    Saxon ? Feiern ja ihr 40. Jubiläum :angel::D
     
  9. Heavy Metal Kaffee

    Heavy Metal Kaffee Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    70
    Würde mich auch über W.A.S.P freuen, aber seit wacken 2014 ziehen sie live eine äußerst merkwürdige Show ab.. :o..
     
  10. fuzzzy

    fuzzzy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    313
    W.A.S.P. haben nur 2 exklusive Festivals in EU laut deren HP:( (bis jetzt)
     
  11. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    6.005
    Zustimmungen:
    4.093
    Ich habe so sehr auf SAXON gehofft. Und auch eigentlich fest mit denen gerechnet....
    eigentlich
    :(
     
  12. Nackenschmerz

    Nackenschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2018
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    190
    Ruhig Blut Leute.... das Lineup ist ja noch nicht vollständig, und Ostern kommt erst noch :o
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.674
    Zustimmungen:
    34.136
    +30 Metal Battle
    +30 Füll-Acts für Beergarden
    +15 0815-Bands
    Das war's. Freu Dich auf BTB und ihr Homeshopping...
     
  14. Heavy Metal Kaffee

    Heavy Metal Kaffee Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    70
    Nun ja.. Laut Wacken zählen die Metal Battle Bands nicht zu den übrigen 80 Bands, die noch fehlen. Ostern werden voraussichtlich/ hoffentlich noch so um 2 Überraschungen kommen (Saxon wäre Pflicht^^) Wir werden es sehen;).. aber etwas in der größe wie eben Saxon, sollte schon noch drin sein. :angel::o
     
  15. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    14.161
    Zustimmungen:
    21.548
    Ich denke die Metal Battle Bands zählen da mit rein.
    Und Saxon sollen gefalligst eine eigene Tout bestatigen, ich warte schon sähnsüchtig drauf. Die beiden Konzerte letztes Jahr waren mega!
     

Diese Seite empfehlen