Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.339
12.883
130
Also ich werde dieses Jahr auch genug zu sehen haben und wahrscheinlich fiese Überschneidungen haben. Aber so die richtigen Kracher fehlen mir und gerade bei der "größeren" Bands ist diesmal deutlich weniger reizvolles für mich dabei. Ergo das für mich schlechteste Line-Up der letzten 7 Jahre.
 

CoreKid

Member
8 Sep. 2018
88
5
33
24
Wahnsinn, wie Scheisse das ist. Hut ab.
Joa, über die Musik kann man sagen was man will, aber wie sich in den Kommentaren zum Video wieder die Nazis und die "Das wird man wohl noch sagen dürfen"-Fraktion versammeln und ihre hirnverbrannte Scheiße da reinschreiben is peinlicher als irgend ein Song auch nur sein könnte...
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
530
257
88
Flensburg
Joa, über die Musik kann man sagen was man will, aber wie sich in den Kommentaren zum Video wieder die Nazis und die "Das wird man wohl noch sagen dürfen"-Fraktion versammeln und ihre hirnverbrannte Scheiße da reinschreiben is peinlicher als irgend ein Song auch nur sein könnte...
Du liest dir Kommentarspalten bei YouTube durch? Mein Beileid.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
6.239
4.412
98
Ich habe so sehr auf SAXON gehofft. Und auch eigentlich fest mit denen gerechnet....
eigentlich
:(