Hirnschlacht
Moderator
Kann man nicht eigentlich, wenn man schon Wiegedood da hat, nicht noch ein paar andere von der Church of Ra einladen...Amenra und Oathbreaker zum Beispiel?
Dann kümm ich auchKann man nicht eigentlich, wenn man schon Wiegedood da hat, nicht noch ein paar andere von der Church of Ra einladen...Amenra und Oathbreaker zum Beispiel?
Kann man nicht eigentlich, wenn man schon Wiegedood da hat, nicht noch ein paar andere von der Church of Ra einladen...Amenra und Oathbreaker zum Beispiel?
Das ist übrigens ein schönes Beispiel dafür, dass die erste Reihe auf dem Plakat nicht gleichbedeutend sein muss mit den besten Bühnenslots.
Nach den Bühnenslots hätte Avantasia in die erste Reihe gehört.
Ihr macht das extra, Oder ? Wollt mich alle zum heulen bringen, wenn ich wiederum das Line up von diesem Jahr sehe.. Da frage ich mich, was sich wohl geändert hat. Vermutlich der Nachteil von 200 Bands.. Masse statt Klasse .. Witzig wie sich das Festival entwickelt. Das größte zu sein bedeutet nicht, das beste zu sein. Ich liebe es und freue mich wie immer sehr darauf, aber sie müssen achten, wo ihre Prioritäten sind
Geht mir genauso, ich kann nicht erkennen wo das Billing 2019 qualitativ - natürlich unabhängig von persönlichen Geschmäckern - wirklich schlechter sein soll, als das von 2014Ich verstehe den Einwand nicht ganz...
Ihr macht das extra, Oder ? Wollt mich alle zum heulen bringen, wenn ich wiederum das Line up von diesem Jahr sehe.. Da frage ich mich, was sich wohl geändert hat. Vermutlich der Nachteil von 200 Bands.. Masse statt Klasse .. Witzig wie sich das Festival entwickelt. Das größte zu sein bedeutet nicht, das beste zu sein. Ich liebe es und freue mich wie immer sehr darauf, aber sie müssen achten, wo ihre Prioritäten sind
Ich verstehe den Einwand nicht ganz...
... und ich bin SchuldHöchstwahrscheinlich einer der größeren Fehler meines Lebens
Für mich war 2014 das schlechteste Line-up der letzten 10 Jahre.
Das diesjährige macht mich dagegen richtig fertig: Ich hab schon 36 Bands auf meiner Must-See-Liste, und wenn ich die so durchgehe, ärgere ich mich jetzt schon, dass ich nicht alle sehen können werde. Auch die letzte Welle hatte mit Monster Magnet, Hellhammer, Crazy Lixx, Nordjevel, Wiegedood, Deathstars und Nachtblut so einige Perlen dabei, vielleicht sogar noch Uriah Heep. Und hab noch nichtmal in alles reingehört. Bitte blos nichts gutes mehr bestätigen!