Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    768
    Das ist übrigens ein schönes Beispiel dafür, dass die erste Reihe auf dem Plakat nicht gleichbedeutend sein muss mit den besten Bühnenslots.
    Nach den Bühnenslots hätte Avantasia in die erste Reihe gehört.
     
  2. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    162
    Nochmal in GROSS :)

    [​IMG]
     
    perfectmansions gefällt das.
  3. Heavy Metal Kaffee

    Heavy Metal Kaffee Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    70
    Ihr macht das extra, Oder ? Wollt mich alle zum heulen bringen, wenn ich wiederum das Line up von diesem Jahr sehe.. Da frage ich mich, was sich wohl geändert hat. Vermutlich der Nachteil von 200 Bands.. Masse statt Klasse :o.. Witzig wie sich das Festival entwickelt. Das größte zu sein bedeutet nicht, das beste zu sein. Ich liebe es und freue mich wie immer sehr darauf, aber sie müssen achten, wo ihre Prioritäten sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. März 2019
    baci gefällt das.
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.029
    Zustimmungen:
    2.340
    Ich verstehe den Einwand nicht ganz...
     
  5. leon66

    leon66 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Geht mir genauso, ich kann nicht erkennen wo das Billing 2019 qualitativ - natürlich unabhängig von persönlichen Geschmäckern - wirklich schlechter sein soll, als das von 2014 :confused:
     
    neo-one gefällt das.
  6. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    768
    Verstehe ich auch nicht. Ich finde die erste Reihe 2019 sogar sehr vergleichbar mit der von 2014. Und bei den restlichen über 100 Bands ist extrem viel Qualität. Man muss sie halt finden.
     
    neo-one gefällt das.
  7. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    159
    Für mich ist 2019 irgendwie interessanter. Grad gut, das so nochmals zu sehen (vergleichen).
     
    neo-one gefällt das.
  8. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    245
    Eben, wie damals bis auf Slayer fast nur Schrott:o
     
  9. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    768
    ... und ich bin Schuld :rolleyes::ugly:
     
    alicekubbi gefällt das.
  10. Heavy Metal Kaffee

    Heavy Metal Kaffee Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    70
    Uff.. Geschmacksache:ugly:.. Klar, dieses Jahr ist nicht schlecht und es sind genug Bands dabei,auf die ich mich freue, aber 2014 waren für MEINEN Geschmack etwas mehr Bands dabei. Und eben Motörhead:heart:.. Aber ich finde ja auch das bisherige line up schon besser, als das von 2018 (ausgenommen - Priest) die habe ich aber damals schon in Wien kurz vorher gesehen..
     
  11. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.208
    Zustimmungen:
    8.470
    Für mich war 2014 das schlechteste Line-up der letzten 10 Jahre.

    Das diesjährige macht mich dagegen richtig fertig: Ich hab schon 36 Bands auf meiner Must-See-Liste, und wenn ich die so durchgehe, ärgere ich mich jetzt schon, dass ich nicht alle sehen können werde. Auch die letzte Welle hatte mit Monster Magnet, Hellhammer, Crazy Lixx, Nordjevel, Wiegedood, Deathstars und Nachtblut so einige Perlen dabei, vielleicht sogar noch Uriah Heep. Und hab noch nichtmal in alles reingehört. Bitte blos nichts gutes mehr bestätigen!
     
    Nackenschmerz und alicekubbi gefällt das.
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.029
    Zustimmungen:
    2.340
    Nachtblut...Perle?

    Also ich weiß ja, dass dein Musikgeschmack immer absurder wird, aber WTF?!

    SCHURKE! RABAUKE! UNHOLD! DIRNENSPROSS!
     
    SAVA gefällt das.
  13. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.208
    Zustimmungen:
    8.470
    Pass auf, sonst folter ich Dich - multikulturell!

     
  14. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.334
    Zustimmungen:
    5.255
    Der ganze Alkohol muss ja irgendwann Folgen haben :o
     
    alicekubbi gefällt das.
  15. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.208
    Zustimmungen:
    8.470
    Ja, mir kommt Hirnis flegelhafter Ton auch wie eine Spätfolge von Alkoholabusus vor. :o
     
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen