Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Nackenschmerz

    Nackenschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2018
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    127
    Ich wäre schon zu Frieden wenn noch 2-3 Bands der Grösse Lamb Of God oder Kreator kommen würden. Halt eben etwas was kein Mega Headliner ist sondern einfach eben ein bisschen grösser ist.
    KREATOR könnten auch gut morgen mit dabei sein. Wenn sie dann dieses mal auch die Anlage vernünftig aufdrehen wäre ich da schon sehr glücklich drüber :D[/QUOTE]
     
  2. Nackenschmerz

    Nackenschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2018
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    127
    :Puke:

    Was war das denn jetzt wieder ??????
     
  3. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    607
    :D:D:D:D:D:D
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Ach so, das hatte ich missverstanden an dem Posting. Sry.

    Leider sehen auch viele der Posts mit eigentlich berechtigter und ansatzweise konstruktiver Kritik beim ersten und zweiten Hinsehen wie das übliche Dummgeblubber aus, mit dem man ja nahezu minütlich bombardiert wird.
    Wobei Du Dich eigentlich immer ziemlich gut auszudrücken weißt zB.
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Hinweis für den 24.12.

    Morgen gibbet übrigens zweierlei vom Thrash-Tier. Meddl und so!

    - zwei angekündigte Bands => 4 Tipps

    Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

    Zorpad 12:21
    CoreKid 12:25
    kecks 12:31
    MFH 13:00
    Blake 13:06
    Doc 13:09
    Sava 13:10 :rolleyes:
    Noppel 13:16
    neo-one 13:24 13:19 (wieso is die zeit an meinem rechnner falsch?:confused:)
    alicekubbi 14:06
    Juli 14:21
    1000 Knork 3:1
    ps0674 15:22
    Mugwump 15:45
    ..::TGB::.. 16.37
    Pandicorn 17:40
    MetallKopp 19:01
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.817
    Zustimmungen:
    1.922
    Niks mis met mijn oren.
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    So. Alea iacta est.

    Letzte Tipps für dieses Jahr sind inner Pipeline. Mein Geheimtipp Iced Earth ist damit leider auch nicht gezogen worden. Schade. :(
    Vielen, vielen Dank an Schmuh, Mo und Jasper für's Ausrichten (mal wieder), und ich hoffe inständig, dass das nicht das letzte Adventskalender-Tippspiel gewesen ist.

    Da die Dummfug-Meckereien auch hier im Forum aber nicht abnehmen, würde mich an Jaspers Stelle das nur noch ein Quäntchen mehr bestärken, neue Wege zu gehen. Wir werden es sehen! Schön war's aber auch so und wieder mal sehr spannend. Nach meiner heutigen Nullrunde hoffe ich noch auf die letzten Pünktchen, um SAVA auf seinen verdienten vierten Platz zu verweisen. Ausgenommen Geheimtipps. Verdammt.
     
    Pandicorn, neo-one, Stalker und 2 anderen gefällt das.
  8. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    165
    Dem schließe ich mich an. Das erste aktive Tippspiel hat viel Spaß gemacht. Danke an die Organisator und an Jasper der sich hier immer die Wochenenden um die Ohren haut, gerade in der Vorweihnachtszeit, wenn eh schon Stress ist. Ich hoffe sehr wir können es nächstes Jahr wiederholen, auch wenn ich die Beweggründe für ein anderes bestätigungssystem nachvollziehen kann.
    Das Gemeckere empfinde ich dieses Jahr sehr nervig und extrem auch wenn viele Leute einfach provozieren wollen. Ist schade, wenn es danke eine so großartige Tradition zunichte macht.
    Mein Geheimtipp war BTW slayer denke/hoffe damit bin ich gut gefahren :D
     
  9. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    607
    also mein tippkombi ist bisher einzigartig. vielleicht auch etwas dumm xD wir werden sehen
     
  10. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.830
    Zustimmungen:
    3.076
    Nix verstehen:o
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    FFFFFFFFUUUUUUUUUUU

    :D
     
    juli080691 gefällt das.
  12. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    1.173
    Hatte Annihilator als Geheimtipp die waren jetzt eigentlich immer alle 2 Jahre (seit 2013) da und wären dementsprechend nächstes Jahr wieder dran.
     
  13. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    165
    So eine Auswertung von den Geheimtipps wäre auch noch was :D
     
    alicekubbi gefällt das.
  14. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    437
    Die werden bestimmt noch bestätigt mit '30 years of Alice In Hell' setlist. :)
     
    Vogelwiese gefällt das.
  15. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    1.134
    Nur so nebenbei, hat schon jemand einen Lösungssatz zusammen bekommen?
     

Diese Seite empfehlen