Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.558
24.467
128
32
Delmenhorst
Ich wäre schon zu Frieden wenn noch 2-3 Bands der Grösse Lamb Of God oder Kreator kommen würden. Halt eben etwas was kein Mega Headliner ist sondern einfach eben ein bisschen grösser ist.
KREATOR könnten auch gut morgen mit dabei sein. Wenn sie dann dieses mal auch die Anlage vernünftig aufdrehen wäre ich da schon sehr glücklich drüber :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.178
35.361
170
Ich wäre schon zu Frieden wenn noch 2-3 Bands der Grösse Lamb Of God oder Kreator kommen würden. Halt eben etwas was kein Mega Headliner ist sondern einfach eben ein bisschen grösser ist.
KREATOR könnten auch gut morgen mit dabei sein. Wenn sie dann dieses mal auch die Anlage vernünftig aufdrehen wäre ich da schon sehr glücklich drüber :D
Sollten Sie schlecht schlafen können, empfehle ich ein Kreator-Konzert. :o
 
  • Like
Reaktionen: AHostileGoat

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Ich wäre schon zu Frieden wenn noch 2-3 Bands der Grösse Lamb Of God oder Kreator kommen würden. Halt eben etwas was kein Mega Headliner ist sondern einfach eben ein bisschen grösser ist.
KREATOR könnten auch gut morgen mit dabei sein. Wenn sie dann dieses mal auch die Anlage vernünftig aufdrehen wäre ich da schon sehr glücklich drüber :D[/QUOTE]
Hinweis für den 24.12.

Morgen gibbet übrigens zweierlei vom Thrash-Tier. Meddl und so!

- zwei angekündigte Bands => 4 Tipps

Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Zorpad 12:21
CoreKid 12:25
kecks 12:31
MFH 13:00
Blake 13:06
Doc 13:09
Sava 13:10 :rolleyes:
Noppel 13:16
neo-one 13:24 13:19 (wieso is die zeit an meinem rechnner falsch?:confused:)
alicekubbi 14:06
Juli 14:21
1000 Knork 3:1
ps0674 15:22
Mugwump 15:45
..::TGB::.. 16.37
Pandicorn 17:40
Nackenschmerz: 18.30
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Stand des jetzigen Billings
> oder kennst du die Bands die noch kommen? (ich wittere Betrg beim Tippspiel)

Ach so, das hatte ich missverstanden an dem Posting. Sry.

Das ist auch alles völlig legitim. Und dass für jeden die “dicke Nummer“ anders heißt, ist auch klar. Vor Deep Purple hätt ich z.B. gleich im Vorfeld Reißaus genommen :ugly:
Was ich sagen wollte: Auch wenn die Wortwahl das ein oder andere Mal etwas drastisch ist, es gibt eben nicht nur die facebook-Dummdödel, die das Billing... ähm... “kritisieren“, sondern halt auch Leute, die für mich nachvollziehbare Punkte in vernünftigen Kommentaren aufführen, die aber aus irgendeinem Grund immer komplett ausgeblendet oder halt eben auf die eine etwas entglittene Formulierung im Post reduziert werden.

Leider sehen auch viele der Posts mit eigentlich berechtigter und ansatzweise konstruktiver Kritik beim ersten und zweiten Hinsehen wie das übliche Dummgeblubber aus, mit dem man ja nahezu minütlich bombardiert wird.
Wobei Du Dich eigentlich immer ziemlich gut auszudrücken weißt zB.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hinweis für den 24.12.

Morgen gibbet übrigens zweierlei vom Thrash-Tier. Meddl und so!

- zwei angekündigte Bands => 4 Tipps

Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Zorpad 12:21
CoreKid 12:25
kecks 12:31
MFH 13:00
Blake 13:06
Doc 13:09
Sava 13:10 :rolleyes:
Noppel 13:16
neo-one 13:24 13:19 (wieso is die zeit an meinem rechnner falsch?:confused:)
alicekubbi 14:06
Juli 14:21
1000 Knork 3:1
ps0674 15:22
Mugwump 15:45
..::TGB::.. 16.37
Pandicorn 17:40
MetallKopp 19:01
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
So. Alea iacta est.

Letzte Tipps für dieses Jahr sind inner Pipeline. Mein Geheimtipp Iced Earth ist damit leider auch nicht gezogen worden. Schade. :(
Vielen, vielen Dank an Schmuh, Mo und Jasper für's Ausrichten (mal wieder), und ich hoffe inständig, dass das nicht das letzte Adventskalender-Tippspiel gewesen ist.

Da die Dummfug-Meckereien auch hier im Forum aber nicht abnehmen, würde mich an Jaspers Stelle das nur noch ein Quäntchen mehr bestärken, neue Wege zu gehen. Wir werden es sehen! Schön war's aber auch so und wieder mal sehr spannend. Nach meiner heutigen Nullrunde hoffe ich noch auf die letzten Pünktchen, um SAVA auf seinen verdienten vierten Platz zu verweisen. Ausgenommen Geheimtipps. Verdammt.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
So. Alea iacta est.

Letzte Tipps für dieses Jahr sind inner Pipeline. Mein Geheimtipp Iced Earth ist damit leider auch nicht gezogen worden. Schade. :(
Vielen, vielen Dank an Schmuh, Mo und Jasper für's Ausrichten (mal wieder), und ich hoffe inständig, dass das nicht das letzte Adventskalender-Tippspiel gewesen ist.

Da die Dummfug-Meckereien auch hier im Forum aber nicht abnehmen, würde mich an Jaspers Stelle das nur noch ein Quäntchen mehr bestärken, neue Wege zu gehen. Wir werden es sehen! Schön war's aber auch so und wieder mal sehr spannend. Nach meiner heutigen Nullrunde hoffe ich noch auf die letzten Pünktchen, um SAVA auf seinen verdienten vierten Platz zu verweisen. Ausgenommen Geheimtipps. Verdammt.

Dem schließe ich mich an. Das erste aktive Tippspiel hat viel Spaß gemacht. Danke an die Organisator und an Jasper der sich hier immer die Wochenenden um die Ohren haut, gerade in der Vorweihnachtszeit, wenn eh schon Stress ist. Ich hoffe sehr wir können es nächstes Jahr wiederholen, auch wenn ich die Beweggründe für ein anderes bestätigungssystem nachvollziehen kann.
Das Gemeckere empfinde ich dieses Jahr sehr nervig und extrem auch wenn viele Leute einfach provozieren wollen. Ist schade, wenn es danke eine so großartige Tradition zunichte macht.
Mein Geheimtipp war BTW slayer denke/hoffe damit bin ich gut gefahren :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
also mein tippkombi ist bisher einzigartig. vielleicht auch etwas dumm xD wir werden sehen
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Dem schließe ich mich an. Das erste aktive Tippspiel hat viel Spaß gemacht. Danke an die Organisator und an Jasper der sich hier immer die Wochenenden um die Ohren haut, gerade in der Vorweihnachtszeit, wenn eh schon Stress ist. Ich hoffe sehr wir können es nächstes Jahr wiederholen, auch wenn ich die Beweggründe für ein anderes bestätigungssystem nachvollziehen kann.
Das Gemeckere empfinde ich dieses Jahr sehr nervig und extrem auch wenn viele Leute einfach provozieren wollen. Ist schade, wenn es danke eine so großartige Tradition zunichte macht.
Mein Geheimtipp war BTW slayer denke/hoffe damit bin ich gut gefahren :D

FFFFFFFFUUUUUUUUUUU

:D
 
  • Like
Reaktionen: juli080691

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Hatte Annihilator als Geheimtipp die waren jetzt eigentlich immer alle 2 Jahre (seit 2013) da und wären dementsprechend nächstes Jahr wieder dran.