Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
So. Alea iacta est.

Letzte Tipps für dieses Jahr sind inner Pipeline. Mein Geheimtipp Iced Earth ist damit leider auch nicht gezogen worden. Schade. :(
Vielen, vielen Dank an Schmuh, Mo und Jasper für's Ausrichten (mal wieder), und ich hoffe inständig, dass das nicht das letzte Adventskalender-Tippspiel gewesen ist.

Da die Dummfug-Meckereien auch hier im Forum aber nicht abnehmen, würde mich an Jaspers Stelle das nur noch ein Quäntchen mehr bestärken, neue Wege zu gehen. Wir werden es sehen! Schön war's aber auch so und wieder mal sehr spannend. Nach meiner heutigen Nullrunde hoffe ich noch auf die letzten Pünktchen, um SAVA auf seinen verdienten vierten Platz zu verweisen. Ausgenommen Geheimtipps. Verdammt.
Keine Sorge, hatte Magnum als Geheimtipp.
Bin aber mit meinem Ergebnis sehr zufrieden, hab die Jahre zuvor nur Grütze getippt...
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein

Schön solche Einblicke zu bekommen, danke!

Ich mag das Gegenkonzept sehr. Lieber was mittleres / grösseres mit spezieller Show als 0815 der ganz großen. Auch einer Band wir Ghost die Chance auf den perfekten Slot geben (egal wie wenig ich die Band mag).

Sag drei Leuten, sie sollen ne Liste machen, und Du bekommst vier verschiedene. Ist einfach so. Da ist immer ne Meinung dabei. Deswegen ist die aber nicht willkürlicher als sonstwas. Dann müsstest Du so ziemlich jedem Ranking Willkür unterstellen und es ablehnen.
Aber wie gesagt geht es auch gar nicht darum, wer auf welchem Platz liegt. Jasper wollte ja auch nur sagen, was ich eben gesagt habe.

So, dann sag das auch, und nicht, dass sowas nix aussagt.
Auch, wenn ein genaues Ranking objektiv gesprochen unmöglich präzise sein kann, ist eine Berücksichtigung beim Rolling Stone nicht mal eben Quatsch. Oder wär's besser, wenn's vom Deaf Forever käme?

Morello und knopfler sind beides unglaublich gute Gitarristen. Da braucht man nicht drüber diskutieren. Wer besser ist, ist kaum zu bewerten.

smi
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Hinweis für den 24.12.

Morgen gibbet übrigens zweierlei vom Thrash-Tier. Meddl und so!

- zwei angekündigte Bands => 4 Tipps

Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Zorpad 12:21
CoreKid 12:25
kecks 12:31
MFH 13:00
Blake 13:06
Doc 13:09
Sava 13:10 :rolleyes:
Noppel 13:16
neo-one 13:24 13:19 (wieso is die zeit an meinem rechnner falsch?:confused:)
alicekubbi 14:06
Juli 14:21
1000 Knork 3:1
ps0674 15:22
Mugwump 15:45
..::TGB::.. 16.37
Pandicorn 17:40
MetallKopp 19:01

Strawmännchen 20:19
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Hinweis für den 24.12.

Morgen gibbet übrigens zweierlei vom Thrash-Tier. Meddl und so!

- zwei angekündigte Bands => 4 Tipps

Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Zorpad 12:21
CoreKid 12:25
kecks 12:31
MFH 13:00
Blake 13:06
Doc 13:09
Sava 13:10 :rolleyes:
Noppel 13:16
neo-one 13:24 13:19 (wieso is die zeit an meinem rechnner falsch?:confused:)
alicekubbi 14:06
Juli 14:21
1000 Knork 3:1
ps0674 15:22
Mugwump 15:45
..::TGB::.. 16.37
Pandicorn 17:40
MetallKopp 19:01

Strawmännchen 20:19
evilCursor 20:47