juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.375
- 1.176
- 108
- 33
Hatte Annihilator als Geheimtipp die waren jetzt eigentlich immer alle 2 Jahre (seit 2013) da und wären dementsprechend nächstes Jahr wieder dran.
Keine Sorge, hatte Magnum als Geheimtipp.So. Alea iacta est.
Letzte Tipps für dieses Jahr sind inner Pipeline. Mein Geheimtipp Iced Earth ist damit leider auch nicht gezogen worden. Schade.
Vielen, vielen Dank an Schmuh, Mo und Jasper für's Ausrichten (mal wieder), und ich hoffe inständig, dass das nicht das letzte Adventskalender-Tippspiel gewesen ist.
Da die Dummfug-Meckereien auch hier im Forum aber nicht abnehmen, würde mich an Jaspers Stelle das nur noch ein Quäntchen mehr bestärken, neue Wege zu gehen. Wir werden es sehen! Schön war's aber auch so und wieder mal sehr spannend. Nach meiner heutigen Nullrunde hoffe ich noch auf die letzten Pünktchen, um SAVA auf seinen verdienten vierten Platz zu verweisen. Ausgenommen Geheimtipps. Verdammt.
Viiiiiiiiel info
Sag drei Leuten, sie sollen ne Liste machen, und Du bekommst vier verschiedene. Ist einfach so. Da ist immer ne Meinung dabei. Deswegen ist die aber nicht willkürlicher als sonstwas. Dann müsstest Du so ziemlich jedem Ranking Willkür unterstellen und es ablehnen.
Aber wie gesagt geht es auch gar nicht darum, wer auf welchem Platz liegt. Jasper wollte ja auch nur sagen, was ich eben gesagt habe.
So, dann sag das auch, und nicht, dass sowas nix aussagt.
Auch, wenn ein genaues Ranking objektiv gesprochen unmöglich präzise sein kann, ist eine Berücksichtigung beim Rolling Stone nicht mal eben Quatsch. Oder wär's besser, wenn's vom Deaf Forever käme?
Ohne Randy Rampage ist das aber leider doofDie werden bestimmt noch bestätigt mit '30 years of Alice In Hell' setlist.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran, die kommen im Oktober auf Tour nach Deutschland (falls da nicht wieder irgendwer Stress mit seinen Papieren hat...)Hatte Annihilator als Geheimtipp die waren jetzt eigentlich immer alle 2 Jahre (seit 2013) da und wären dementsprechend nächstes Jahr wieder dran.
NeinAngst?
Ok ich habe es gerade nachdem ich einen Tipp erhalten habe gelöst. Damit steht wohl fest wer morgen bestätigt wird....Nur so nebenbei, hat schon jemand einen Lösungssatz zusammen bekommen?
Ok ich habe es gerade nachdem ich einen Tipp erhalten habe gelöst. Damit steht wohl fest wer morgen bestätigt wird....