Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    2.531
    Die haben aber halt schon ein Album draußen.
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    3.580
    Der dritte ist ja dann wohl auch klar ;):D
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    2.531
    Meine Mutter ist Sonderschulrektorin, eine gescheite Inklusion schon im Sandkasten ist für sie ein Herzensthema.
     
    saroman gefällt das.
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.406
    Zustimmungen:
    1.863
    Glaub ich kaum...wurde ja jetzt auch schon fast bestätigt, dass es die nicht sind...
     
  5. Werderduke

    Werderduke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    23
    Das hab ich ignoriert weil ich im Hinterkopf hatte das die einige Coverversionen drauf hätten. Somit werte ich es nicht als ihr Album;-) Und nächstes Jahr bringen die ein neues raus.
    Naja, zum Glück Tipp ich nicht mit...hätte erst 2 Punkte gehabt ;-)... macht trotzdem Spaß ein wenig zu grübeln
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.406
    Zustimmungen:
    1.863
    Ja?
     
  7. Kevol

    Kevol Member

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    I dont think it’s Prophets Of Rage as they have an album out. I bet a certain Italian band with few versions of which one is about to have a first album out in spring and just announced a first festival show :)
     
  8. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    3.580
    Ich habe keine Ahnung :o
     
  9. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.710
    Zustimmungen:
    1.857
    Das ist ja gelogen! Beyond the black ist die edelschokolade! Mit Kakaobohnen, die nur an den Hängen des Mount Kenya wachsen! Von Kinderhänden geerntet und vom dorfältesten mit den Mund gemahlen! Danach nach Europa importiert und nur von den Chocolatiermeistern am Frankfurter Hauptbahnhof zubereitet! Weiter Zutaten dieser herrlichen Mischung sind Blattgold, Heroin und Rosinen. Weil jeder mag Rosinen!und diese Mischung ergibt dann diese herrliche Kreation Beyond the Black. Spaßig wie Heroinsucht, pseudo-edel wie Blattgold im essen und Rosinen halt...
     
    SAVA gefällt das.
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.740
    Zustimmungen:
    16.111
    Und Hack!:o
     
  11. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.710
    Zustimmungen:
    1.857
    Nein! Hack ist toll!
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    3.580
    Und sie saufen alle :D
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.001
    Zustimmungen:
    3.190
    Steht zumindest auf der Packung, die dann leider mit Kot gefüllt ist.
     
  14. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.710
    Zustimmungen:
    1.857
    Immer und überall! Nächstes Jahr Kauf ich mir als Adventskalender 24 Kästen Bier!
     
  15. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.710
    Zustimmungen:
    1.857
    Koten macht aber auch Spaß
     

Diese Seite empfehlen