Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.067
5.513
118
Hinwies für den 13.12.

1x epischer und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Rezeptanpassungen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.

PS: Ihr habt einen herrlichen Vollknall. <3



- drei angekündigte Bands => 5 Tipps




Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Stalker 10:57



Ich habe absolut keine Ahnung, was die Tipps mir sagen sollen :ugly:
 

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
135
31
43
41
für mich klingt das nach einer neuen Black Metal supergroup, sowas war sicherlich nicht bei rock im park oder wie interpretierst du den tipp? :D

War auch mein erster Gedanke. Dann nach genauem lesen hab ich mich aber an diese Band erinnert, da ich diese eigentlich direkt vor der Bühne aus sehen wollte aber mein Kollege nicht. Somit im Stuhl vom Centerstage Canping Bereich geschaut. Die haben zwar ein Album 2017 rausgebracht dieses enthält aber „überwiegend“ Cover ihrer eigentlichen Bands meine ich. Supergroup ist richtig, allerdings aus Wacken „Randmusik“. Wird hier bestimmt kritisch gesehen, gerade bei den Truen old school Leuten hier;-)
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.488
5.813
128
31
Wilster/Flensburg
War auch mein erster Gedanke. Dann nach genauem lesen hab ich mich aber an diese Band erinnert, da ich diese eigentlich direkt vor der Bühne aus sehen wollte aber mein Kollege nicht. Somit im Stuhl vom Centerstage Canping Bereich geschaut. Die haben zwar ein Album 2017 rausgebracht dieses enthält aber „überwiegend“ Cover ihrer eigentlichen Bands meine ich. Supergroup ist richtig, allerdings aus Wacken „Randmusik“. Wird hier bestimmt kritisch gesehen, gerade bei den Truen old school Leuten hier;-)
die werden aber zu groß sein für einen einfachen Donnerstag, also solltest du nicht zu enttäuscht sein wenn sie es nicht werden :) Fand sie ganz geil bei Rock am ring 2017, aber nochmal brauch ich sie nicht, dann lieber das original :)