Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ich bin Gsd allein im Büro.Aufhören, bitte alle AUFHÖREN!!!
Ich kann vor Tränen nicht mehr den Bildschirm erkennen und habe gleich ein Meeting....
Ich bin Gsd allein im Büro.Aufhören, bitte alle AUFHÖREN!!!
Ich kann vor Tränen nicht mehr den Bildschirm erkennen und habe gleich ein Meeting....
Büro? Ich Sitz in der Lobby im Hotel!Ich bin Gsd allein im Büro.
SuperBüro? Ich Sitz in der Lobby im Hotel!![]()
für mich klingt das nach einer neuen Black Metal supergroup, sowas war sicherlich nicht bei rock im park oder wie interpretierst du den tipp?Band Nummer 2 ist einfach! Erst 2017 live beim Rock im Park gesehen...;-)
Das ist auch gut!Großartig
Sehr schöne Beschreibung.
Mir ging's halt ganz platt um „weiß“ und „ohne Nüsse“
Ich glaube er hat Propehts of Rage auf Zettel, aber die haben bisher schon ein Album und würden somit rausfallenfür mich klingt das nach einer neuen Black Metal supergroup, sowas war sicherlich nicht bei rock im park oder wie interpretierst du den tipp?![]()
für mich klingt das nach einer neuen Black Metal supergroup, sowas war sicherlich nicht bei rock im park oder wie interpretierst du den tipp?![]()
die werden aber zu groß sein für einen einfachen Donnerstag, also solltest du nicht zu enttäuscht sein wenn sie es nicht werdenWar auch mein erster Gedanke. Dann nach genauem lesen hab ich mich aber an diese Band erinnert, da ich diese eigentlich direkt vor der Bühne aus sehen wollte aber mein Kollege nicht. Somit im Stuhl vom Centerstage Canping Bereich geschaut. Die haben zwar ein Album 2017 rausgebracht dieses enthält aber „überwiegend“ Cover ihrer eigentlichen Bands meine ich. Supergroup ist richtig, allerdings aus Wacken „Randmusik“. Wird hier bestimmt kritisch gesehen, gerade bei den Truen old school Leuten hier;-)
Ihr habt angefangen!Jasper hat ganz schlechten Shit geraucht
smi
Ich glaube er hat Propehts of Rage auf Zettel, aber die haben bisher schon ein Album und würden somit rausfallen
Für mich klingt es auch eher nach einer Art MEMORIAM-Project