Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Das ist ja gelogen! Beyond the black ist die edelschokolade! Mit Kakaobohnen, die nur an den Hängen des Mount Kenya wachsen! Von Kinderhänden geerntet und vom dorfältesten mit den Mund gemahlen! Danach nach Europa importiert und nur von den Chocolatiermeistern am Frankfurter Hauptbahnhof zubereitet! Weiter Zutaten dieser herrlichen Mischung sind Blattgold, Heroin und Rosinen. Weil jeder mag Rosinen!und diese Mischung ergibt dann diese herrliche Kreation Beyond the Black. Spaßig wie Heroinsucht, pseudo-edel wie Blattgold im essen und Rosinen halt...

Dann wurde das ganze im Labor aromatisiert und auf minderwertige Milchschokolade geklatscht. Die Verpackungsaufmachung die dabei gut angekommen ist, benutzt jetzt ein Werbeartikel-Hersteller für seine Goodies, nachdem er nochmal die kompletten Zutaten ausgetauscht und nur die Verpackung behalten hat...das ist Beyond The Black. :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Ist schon witzig wie immer mal wieder jemand Dampf ablassen muss dass für ihn oder sie einfach nichts dabei ist. Natürlich sind im Adventskalender mehrheitlich kleinere Acts, für deren Bestätigung keine eigene große News passend wäre. Wie schon gesagt wurde ist es auch reichlich früh das LineUp schon nach der ersten Hälfte des Kalenders zu bewerten.

Es ist ja nicht so als wenn jetzt die Orga schnell wegen so etwas die geplanten Bestätigungen für morgen über den Haufen wirft und die geforderten Bands umgehend in den Kalender aufnimmt. Und wenn für mich bei jedem Türchen was dabei wäre, wüsste ich gar nicht wie ich es dann im August wirklich zu all den Bands vor die Bühne schaffen soll.

Die Quelle des Frusts ist eine Überfrachtung der Kalendertürchen mit Erwartungen. Jeder macht sich so seine Gedanken was er gerne hätte und was zu den Hinweisen passen würde - und dann ist es doch etwas anderes.

Vielleicht sollte man sich die eigenen Wünsche vergegenwärtigen und mal überlegen wie (un)wahrscheinlich es ist dass die nächste Tür genau den eigenen Geschmack trifft. Geht mir ja oft nicht anders dass für mich nichts dabei ist, aber ich finde das eine willkommene Gelegenheit mich mit ein paar Bands auseinanderzusetzen.

Klar, Schololade hinter jedem Türchen wäre schöner. Aber dann bitte nicht nur Milchschokolade, das wäre langweilig. Und keine Zartbitter-, Weiße-, Traube-Nuss-, Kaffee-, Mandel- usw. Und bloß! kein! Marzipan! Irgendwas, das jeder mag halt. Kann doch nicht so schwer sein.



Das Gejammer ist doch schon so alt wie der Adventskalender :o. Ich bin noch nicht lange hier angemeldet, beobachte das schon ein paar Jahre.
Und klar ist doch auch, das da immer auch ein bisschen Taktik vom Organ Team dabei ist;)
Würde doch jeder genauso machen, wenn es nicht Ausverkauf ist, haue ich mal zwischendurch nen "Kracher" raus um den Verkauf anzukurbeln. Jetzt war nach vier Tagen alles an Karten weg - alles kann ich mir das schön zurecht legen.

Ich bin da mal vollkommen entspannt, da wird schon noch für jeden was dabei sein:o

Und wenn nicht bleibt uns ja immer noch das campen, das Bier und nen Haufen netter Leute:D
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi