Hirnschlacht
Moderator
Also nochmal Sisters of "Merci"?![]()
*umkipp*
Ahahahahahah!
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Also nochmal Sisters of "Merci"?![]()
Sorry, politisch unkorrekt, aber das klingt soooo schwulSisters of "Merci"?![]()
Waren die nicht von Anfang ein Fall für die Mon Cheri-Abteilung? Die haben den Quatsch doch erfunden?Also nochmal Sisters of "Merci"?![]()
Dachte die wären HardrockWaren die nicht von Anfang ein Fall für die Mon Cheri-Abteilung? Die haben den Quatsch doch erfunden?![]()
Tipps für den 13.12.
1x epische und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Rezeptanpassungen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.
NSBM ist das ekelhafte Schoko-Kaugummi, dass man irritiert und angeekelt unterm Schuh findet, wenn man nicht damit rechnet und das mit Schokolade so viel zu tun hat, wie das künstliche Aroma, dass einfach nicht passen will!![]()
Ich bin nur im Büro, um mein Handy kostenlos aufzuladen.Ich frage mich langsam ob ihr auch an ganz normalen Tagen schon ab 06:00 Uhr sauft
Muss hier den niemand einer halbwegs geregelten Arbeit nachgehen ( nur Studenten ??)
Ich will gar nicht wissen, was du alles im Mund hattest bislang.@Wacken-Jasper : Vielleicht wäre eine Aussage ob wir das Zeug schon mal im Mund hatten recht hilfreich![]()
Das kann ich nachvollziehen aber .........................Ich will gar nicht wissen, was du alles im Mund hattest bislang.![]()
Aufhören, bitte alle AUFHÖREN!!!Ich frage mich langsam ob ihr auch an ganz normalen Tagen schon ab 06:00 Uhr sauft
Muss hier den niemand einer halbwegs geregelten Arbeit nachgehen ( nur Studenten ??)