Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Vielleicht tut dieses Tippspiel den Erwartungen für die einzelnen Kalendertüchern auch nicht gut... Das kann ich mir glatt vorstellen.

Also sorry, falls das bei irgendwem für schlechte Stimmung sorgt.


Ich find's trotzdem witzig :o:ugly::D:D:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hätte ich jetzt eher über Doom gesagt.

Hm...Doom...ich würde sagen Doom sind so richtig schön staubige dunkle Trüffel, die langsam im Mund schmelzen und ihn mit doomig waberndem Geschmack füllen! :o

Oh ich muss übrigens berichtigen...Black Metal ist Bitter-Schoki...ich würde sagen Zartbitter passt dann besser zu Death/Thrash...vielleicht mit Nüssen...
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Vielleicht tut dieses Tippspiel den Erwartungen für die einzelnen Kalendertüchern auch nicht gut... Das kann ich mir glatt vorstellen.

Also sorry, falls das bei irgendwem für schlechte Stimmung sorgt.


Ich find's trotzdem witzig :o:ugly::D:D:D

Ist doch jeder für seine Erwartungen selber verantwortlich, solange nicht ein Tipp wie „True Metal Band, beginnt mit M“ kommt und dann Majesty bestätigt werden.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard

Wie gesagt: Bitterschokolade!

Gothic Metal ist dann sowas wie Mon Cherry! :ugly:

Vielleicht tut dieses Tippspiel den Erwartungen für die einzelnen Kalendertüchern auch nicht gut... Das kann ich mir glatt vorstellen.

Also sorry, falls das bei irgendwem für schlechte Stimmung sorgt.


Ich find's trotzdem witzig :o:ugly::D:D:D

Ach Quak! Lass dir da nichts einreden. Das ist hier immer noch freiwillig!
Und Metalcore ist eindeutig Schokofondue mit gutem Rindfleisch.
Zwei für sich tolle Dinge, die man auf diese Weise nicht mischen sollte.
:ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Hm...Doom...ich würde sagen Doom sind so richtig schön staubige dunkle Trüffel, die langsam im Mund schmelzen und ihn mit doomig waberndem Geschmack füllen! :o

Oh ich muss übrigens berichtigen...Black Metal ist Bitter-Schoki...ich würde sagen Zartbitter passt dann besser zu Death/Thrash...vielleicht mit Nüssen...

Ja, das passt auch sehr gut.
Und Power Metal à la Freedom Call ist dann Kinderschokolade. Ekelhaft süß, aber in kleinen Mengen kann man's sich geben.


Ich find's ja einigermaßen beknackt, wenn erwachsene Kerle rumknatschen, weil sie nicht kriegen, was sie wollen :ugly:

Ist doch ganz normal, erlebt man doch auch, wenn einer bei seinem Objekt der Begierde nicht landen konnte.
 
  • Like
Reaktionen: saroman