Hirnschlacht
Moderator
Von mir aus kann in der Zunkunft alles sofort bestätigt werden. Meine Zeit ist mir langsam bisschen zu schade...diese Bestätigungen heute sind wirklich nicht mal das was ich annähernd kennen will...ich geh doch nicht aufn Underground Festival.
Wieso deine Zeit?! Ist doch dir überlassen, ob du dafür Zeit investierst? Erst Recht ob du am Tippspiel teilnimmst.
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/woa/smilies/rolleyes.gif)
Und etwas was du nicht kennen willst? Was ist das für eine Aussage?
Ansonsten kann ich dir gerne mal ein paar Underground-Festivals zeigen...
Keiner verlangt die großen, aber Bands wie soulfly, hypocrisy, Dream evil, Killswitch Engage, As I Lay Dying... man schaut sich die Liste im Thread einfach mal an....darf nicht zu ambitioniert sein.
Das sind vor allen Dingen Bands die du verlangst. Mich interessiert davon keine auch nur ein bisschen. Viele Leute freuen sich über die Kalender-Bestätigungen, viele eben nicht. Noch ist es nicht fertig, also abwarten.
(Mal ganz davon ab, dass es noch immer nichts bringt eine tolle Liste an Bands zu haben. Das ganze funktioniert nicht, wie mit einem Katalog)
Die Qualität empfinde ich langsam auch nicht mehr als positiv, auch wenn ich mich viel mit Musik beschäftige...man kann doch nicht immer Bands bestätigen, die keiner will, kennt und möchte
Und ja, habe ich mich jetzt für den Bürorundgang qualifiziert?![]()
Wie gesagt: Offenbar freuen sich viele über die bestätigten Bands. Selbst hier im Thread ist meistens immer wer dabei.