Werderduke
W:O:A Metalhead
- 10 Sep. 2018
- 135
- 31
- 43
- 42
krass
Jutta Weinhold
von Velvet Viper ist ja schon 71 xD hoffen wir mal das sie nicht auf der bühne umfällt
gucken ob doro auch bis 71 schafft ^^ dann müssen wir sie noch paar jahre ertragen![]()
Es kommt nicht auf die Bekanntheit der Bands an, sondern um die QualitätSo langsam dürfen mal die bekannteren Bands kommen...
hmpf ... also die bands sagen mir alle nicht so wirklich was.
muss ich mal reinhören.![]()
Die kann man schon kennen, mehr noch unter dem ursprünglichen Namen Zed YagoNix Underground! Waren seinerzeit sicher bekannter als so manche heute gehandelte Kultband! Vor 3/4 Jahren war die Jutta jedenfalls noch sehr fit und hervorragend bei Stimme!
Die kann man schon kennen, mehr noch unter dem ursprünglichen Namen Zed YagoNix Underground! Waren seinerzeit sicher bekannter als so manche heute gehandelte Kultband! Vor 3/4 Jahren war die Jutta jedenfalls noch sehr fit und hervorragend bei Stimme!
Die sieht aber nicht mal ansatzweise aus wie 71![]()
Kennt man die überhaupt? Oder ist das so eine geheime @BreitPaulner @Hurrabärchi band?
hmpf ... also die bands sagen mir alle nicht so wirklich was.
muss ich mal reinhören.![]()
Mir geht es heute so, wie @Jasper gestern. Für mich persönlich das wohl schwächste Türchen bis jetzt..
So langsam dürfen mal die bekannteren Bands kommen...
So, und jetzt mal im Ernst: Wenn man Alcest und Watain auf den Acker lässt (was gut und richtig ist), sehe ich null Problemo bei Mgla. Man kann Menschen nicht nach der politischen Einstellung ihrer Freunde (!) bewerten.
Rest der Diskussion kann ja dann im Party.San-Fred nachgelesen werden.
@Wacken-Jasper
Ich finde es übrigens äußerst unschön, dass die Bands auf der Website auf verschiedene Seiten gepackt werden. Das macht es meiner Meinung nach wirklich unangenehm und extrem lästig sich durch die bestätigten Bands durchzuwühlen.
Da wäre ich doch sehr angetan, wenn es da wieder eine komplette Liste auf einer Seite gäbe - ohne klicken.