Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Tipps für den 13.12.
1x epische und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Rezeptanpassungen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Du hast ja keine Ahnung, was lecker ist! Bloß kein Marzipan sagt der! Unfassbar :mad:

Ist doch jeder für seine Erwartungen selber verantwortlich, solange nicht ein Tipp wie „True Metal Band, beginnt mit M“ kommt und dann Majesty bestätigt werden.

:D

Ich mag beides tatsächlich recht gern. Aber Tod dem Persipan!

Ist so eine Süßigkeit an der sich die Geister scheiden. Wie bei Manowar.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper

Ich finde es übrigens äußerst unschön, dass die Bands auf der Website auf verschiedene Seiten gepackt werden. Das macht es meiner Meinung nach wirklich unangenehm und extrem lästig sich durch die bestätigten Bands durchzuwühlen.

Da wäre ich doch sehr angetan, wenn es da wieder eine komplette Liste auf einer Seite gäbe - ohne klicken.
Jau, das ist auch eine große Prio auf der To-Do-Liste.

Klassisches Kommunikationsproblem: Als wir getestet haben, waren es schlicht nie genügend Bands um überhaupt eine Nummerierung mit Seiten zu erzeugen. Und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das jemand einbaut. Nun... :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Also Euro-powermetal ist auf jeden Fall was mit Nougat oder Erdbeerfüllung. US-power geht so Richtung crunchy oder schokokeks,. Folk-metal assoziierte ich mit minzschokolade, und progressive ist so Schokolade mit amaranth, gojibeeren, Chili oder meinetwegen Pfeffer. Blackmetal ist mit Streusalz und Rasierklingen
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Mit Schokolade ist das ähnlich wie mit Metal...die extrem dunklen Zartbitter-Pralinen mit Whisky, oder Cognac sind die besten. Nur der Pöbel nimmt die ganzen Milchschokoladen-Massenprodukte! :o

Milchtallica oder so...

Allerdings würde ich sagen, haben wir jetzt eine sinnvolle Aufgabe bis zu den nächsten Tipps: Welches Genre entspricht welcher Schokolade?!

Black Metal ist ganz klar Zartbitter! :o
Ich liebe nun mal Weiße Schokolade über alles und bekomme eben dieses Zartbitterzeug nicht runter :D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Tipps für den 13.12.
1x epische und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Iterationen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.
zum fick :ugly:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.494
5.827
128
31
Wilster/Flensburg
Tipps für den 13.12.
1x epische und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Iterationen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.
Finde die alle so nicht bei den Metal Archives :o :D
 
  • Like
Reaktionen: neo-one und SAVA

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Tipps für den 13.12.
1x epische und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Iterationen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.
Mit dem Scheiß kann ich jetzt nichts mehr anfangen :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Und NSBM ist weiße Schokolade ohne Nüsse?:ugly:
NSBM ist das ekelhafte Schoko-Kaugummi, dass man irritiert und angeekelt unterm Schuh findet, wenn man nicht damit rechnet und das mit Schokolade so viel zu tun hat, wie das künstliche Aroma, dass einfach nicht passen will! :o

Tipps für den 13.12.
1x epische und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Iterationen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.

:D:D:D:D:D:D:D:D:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

*megahuld*
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Ich denke die Erwartungshaltung ist hier schon recht hoch aufgrund des anstehenden Jubiläums. Aber wenn die Bands nicht zur Verfügung stehen weil sie ihr eigenes Ding durchziehen (Rammstein, Metallica) oder einfach in dem Zeitraum nicht im Land/Europa sind kann man diese nunmal nicht hervorzaubern.

Und wenn am 24. dann Slayer, Manowar und Ozzy bestätigt werden sind eh alle wieder froh :o


Da wette ich gegen, dass dies nicht passiert!

Die Realität würde realistischer aussehen mit: Slayer, Scorpions und Saxon
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.494
5.827
128
31
Wilster/Flensburg
Tipps für den 13.12.
1x epische und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Iterationen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.
Also nochmal Sisters of "Merci"? :D