Revalon
THAT GUY
True Metal -> Weiße Schoki mit Nüssen
Edit: Weiße Schoki is nich true. My bad.
Und NSBM ist weiße Schokolade ohne Nüsse?
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
True Metal -> Weiße Schoki mit Nüssen
Edit: Weiße Schoki is nich true. My bad.
Ja das aber trotzdem kenn ich sie, das spricht ja für sieDie Bands sind aber älter![]()
Du hast ja keine Ahnung, was lecker ist! Bloß kein Marzipan sagt der! Unfassbar![]()
Ist doch jeder für seine Erwartungen selber verantwortlich, solange nicht ein Tipp wie „True Metal Band, beginnt mit M“ kommt und dann Majesty bestätigt werden.
Jau, das ist auch eine große Prio auf der To-Do-Liste.@Wacken-Jasper
Ich finde es übrigens äußerst unschön, dass die Bands auf der Website auf verschiedene Seiten gepackt werden. Das macht es meiner Meinung nach wirklich unangenehm und extrem lästig sich durch die bestätigten Bands durchzuwühlen.
Da wäre ich doch sehr angetan, wenn es da wieder eine komplette Liste auf einer Seite gäbe - ohne klicken.
Ich liebe nun mal Weiße Schokolade über alles und bekomme eben dieses Zartbitterzeug nicht runterMit Schokolade ist das ähnlich wie mit Metal...die extrem dunklen Zartbitter-Pralinen mit Whisky, oder Cognac sind die besten. Nur der Pöbel nimmt die ganzen Milchschokoladen-Massenprodukte!
Milchtallica oder so...
Allerdings würde ich sagen, haben wir jetzt eine sinnvolle Aufgabe bis zu den nächsten Tipps: Welches Genre entspricht welcher Schokolade?!
Black Metal ist ganz klar Zartbitter!![]()
zum fickTipps für den 13.12.
1x epische und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Iterationen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.
Finde die alle so nicht bei den Metal ArchivesTipps für den 13.12.
1x epische und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Iterationen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.
Mit dem Scheiß kann ich jetzt nichts mehr anfangenTipps für den 13.12.
NSBM ist das ekelhafte Schoko-Kaugummi, dass man irritiert und angeekelt unterm Schuh findet, wenn man nicht damit rechnet und das mit Schokolade so viel zu tun hat, wie das künstliche Aroma, dass einfach nicht passen will!Und NSBM ist weiße Schokolade ohne Nüsse?![]()
Tipps für den 13.12.
Ich denke die Erwartungshaltung ist hier schon recht hoch aufgrund des anstehenden Jubiläums. Aber wenn die Bands nicht zur Verfügung stehen weil sie ihr eigenes Ding durchziehen (Rammstein, Metallica) oder einfach in dem Zeitraum nicht im Land/Europa sind kann man diese nunmal nicht hervorzaubern.
Und wenn am 24. dann Slayer, Manowar und Ozzy bestätigt werden sind eh alle wieder froh![]()
Also nochmal Sisters of "Merci"?Tipps für den 13.12.