Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.083
- 7.594
- 118
Black Metal ist ganz klar Zartbitter!![]()
Ich mag keine Zartbitter-Schokolade, aber Black Metal darf gerne ins nächste Türchen
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Was ist verkehrt mit dir?Ich mag keine Zartbitter-Schokolade, aber Black Metal darf gerne ins nächste Türchen![]()
NeinBlack Metal ist ganz klar Zartbitter!![]()
Hätte ich jetzt eher über Doom gesagt.
Vielleicht tut dieses Tippspiel den Erwartungen für die einzelnen Kalendertüchern auch nicht gut... Das kann ich mir glatt vorstellen.
Also sorry, falls das bei irgendwem für schlechte Stimmung sorgt.
Ich find's trotzdem witzig![]()
Vielleicht tut dieses Tippspiel den Erwartungen für die einzelnen Kalendertüchern auch nicht gut... Das kann ich mir glatt vorstellen.
Also sorry, falls das bei irgendwem für schlechte Stimmung sorgt.
Ich find's trotzdem witzig![]()
Und Metalcore ist eindeutig Schokofondue mit gutem Rindfleisch.
Zwei für sich tolle Dinge, die man auf diese Weise nicht mischen sollte.
Ich find's ja einigermaßen beknackt, wenn erwachsene Kerle rumknatschen, weil sie nicht kriegen, was sie wollen![]()
Hm...Doom...ich würde sagen Doom sind so richtig schön staubige dunkle Trüffel, die langsam im Mund schmelzen und ihn mit doomig waberndem Geschmack füllen!
Oh ich muss übrigens berichtigen...Black Metal ist Bitter-Schoki...ich würde sagen Zartbitter passt dann besser zu Death/Thrash...vielleicht mit Nüssen...
Ich find's ja einigermaßen beknackt, wenn erwachsene Kerle rumknatschen, weil sie nicht kriegen, was sie wollen![]()