Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.042
40.159
168
Hansestadt
Kennt man die überhaupt? Oder ist das so eine geheime @BreitPaulner @Hurrabärchi band?
Ich kenne die auch, man muss bloß bissl älter sein.;)

Velvet Viper? Das ist...ungewöhnlich. :ugly:
Hätte ich im Leben nicht gedacht, obwohl sie ja die Woche vorher auch auf dem HOA sind.
Frage mich tatsächlich, wieso man für Wacken so eine Band holt? Selbst aus Nostalgiegründen erschließt es sich mir nicht, denn Jutta hat nicht mehr bei Zed Yago gesungen, als die mal in Wacken waren... Komische Bestätigung...

Na da hat sich der Sava ja mal ganz umsonst das Höschen feucht gemacht! :ugly::D
Aus dem Alter bin ich raus.:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.042
40.159
168
Hansestadt
Ich hatte fest mit Cirith Ungol gerechnet, obwohl das Genre falsch war. Alternativ hatte ich noch Crimson Glory und Jon Oliva's Pain getippt, wobei Letztere mega gewesen wären.
Suidakra waren wohl ziemlich eindeutig. Hatte dann noch Symphony X auf dem Schirm.
Naja, 1 Punkt immerhin. Viel mehr haben die anderen hier wohl auch nicht abgeräumt.
Von Manticora hab ich noch nie gehört, muss ich erstmal antesten...
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.372
12.941
130
Was für ein ein Kacktürchen, das schlechteste bis jetzt.:o
Wenigstens einen Punkt für Suidakra.
Die anderen beiden hätten schön werden können, hatte auf was in der Richtung Fifth Angel und Symphony X gehofft und dann kommt sowas.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.372
12.941
130
Ich hatte fest mit Cirith Ungol gerechnet, obwohl das Genre falsch war. Alternativ hatte ich noch Crimson Glory und Jon Oliva's Pain getippt, wobei Letztere mega gewesen wären.
Suidakra waren wohl ziemlich eindeutig. Hatte dann noch Symphony X auf dem Schirm.
Naja, 1 Punkt immerhin. Viel mehr haben die anderen hier wohl auch nicht abgeräumt.
Von Manticora hab ich noch nie gehört, muss ich erstmal antesten...
Symphony X hab ich auch getippt und Communic, zudem noch Omen und Fifth Angel. Die hab ich für Cirith Ungol reingenommen, weil da das Genre nicht wirklich passte.
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.854
1.610
98
Ich hoffe, die zweite Hälfte im Kalender wird besser als die erste. Oder es gibt noch ein paar Treffer kurz vor Schluss wie so häufig bei den Duselbayern :o

Bisher fehlen mir noch ein paar richtig geile Bands:o
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
646
173
68
35
Von mir aus kann in der Zunkunft alles sofort bestätigt werden. Meine Zeit ist mir langsam bisschen zu schade...diese Bestätigungen heute sind wirklich nicht mal das was ich annähernd kennen will...ich geh doch nicht aufn Underground Festival.

Keiner verlangt die großen, aber Bands wie soulfly, hypocrisy, Dream evil, Killswitch Engage, As I Lay Dying... man schaut sich die Liste im Thread einfach mal an....darf nicht zu ambitioniert sein.

Die Qualität empfinde ich langsam auch nicht mehr als positiv, auch wenn ich mich viel mit Musik beschäftige...man kann doch nicht immer Bands bestätigen, die keiner will, kennt und möchte

Und ja, habe ich mich jetzt für den Bürorundgang qualifiziert? :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.042
40.159
168
Hansestadt
Von mir aus kann in der Zunkunft alles sofort bestätigt werden. Meine Zeit ist mir langsam bisschen zu schade...diese Bestätigungen heute sind wirklich nicht mal das was ich annähernd kennen will...ich geh doch nicht aufn Underground Festival.

Keiner verlangt die großen, aber Bands wie soulfly, hypocrisy, Dream evil, Killswitch Engage, As I Lay Dying... man schaut sich die Liste im Thread einfach mal an....darf nicht zu ambitioniert sein.

Die Qualität empfinde ich langsam auch nicht mehr als positiv, auch wenn ich mich viel mit Musik beschäftige...man kann doch nicht immer Bands bestätigen, die keiner will, kennt und möchte

Und ja, habe ich mich jetzt für den Bürorundgang qualifiziert? :)
Leute, die Killswitch Engage fordern haben eh keine Ahnung...:o

Hättest halt mit dem Ticketkauf warten sollen, ganz einfach. Und was hindert Dich deine ach so wertvolle Zeit anderweitig zu nutzen? Kannst doch am 24.12. hier wieder reinschauen und dann checken, ob genug Bands für Dich dabei sind...
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
765
472
88
Aix la Chapelle
Sichere 0 Punkte...
...ich kenne KEINE der drei Bands. Kann Manticora was? Laut Metal Archives gibts die ja schon lange und haben einiges gut bewertetes Material rausgebracht. Ich bin überrascht, dass ich den Namen noch nie gehört habe. Ich werde mal reinhören, vielleicht ja eine Neuentdeckung für mich - dafür liebe ich Wacken!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
27.958
29.514
118
Stuttgart
Ich kenne die auch, man muss bloß bissl älter sein.;)


Hätte ich im Leben nicht gedacht, obwohl sie ja die Woche vorher auch auf dem HOA sind.
Frage mich tatsächlich, wieso man für Wacken so eine Band holt? Selbst aus Nostalgiegründen erschließt es sich mir nicht, denn Jutta hat nicht mehr bei Zed Yago gesungen, als die mal in Wacken waren... Komische Bestätigung...


Aus dem Alter bin ich raus.:o
Wieso Nostalgie, die haben dieses Jahr ne neue Scheibe rausgebracht!
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.078
315
68
Wer Geschwister hat wird das Gefühl wohl kennen, wenn man morgens zum Adventskalender rennt und dann feststellt, dass die Schokolade schon rausgefressen wurde. Ja, beim diesjährigen Kalender kommen bei mir tatsächlich regelmäßig Kindheitsgefühle hoch. Und morgen früh renn ich doch wieder ganz aufgeregt hin.
 

Tirofijo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
147
23
33
34
Ich denke die Erwartungshaltung ist hier schon recht hoch aufgrund des anstehenden Jubiläums. Aber wenn die Bands nicht zur Verfügung stehen weil sie ihr eigenes Ding durchziehen (Rammstein, Metallica) oder einfach in dem Zeitraum nicht im Land/Europa sind kann man diese nunmal nicht hervorzaubern.

Und wenn am 24. dann Slayer, Manowar und Ozzy bestätigt werden sind eh alle wieder froh :o