Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.113
    Zustimmungen:
    4.614
    Solche FREUNDE habe ich zum Glück nicht.
    ( Jeder weiß das er das Haus nicht lebend verlässt:D)
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Wenn ich 2019 zum HOA komme habe ich jetzt schonmal mein erstes Mitbringsel parat. :D:p
     
  3. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.113
    Zustimmungen:
    4.614
    Du willst Dir das echt antun :o
     
  4. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    2.950
    Must See:Betontod, Bömbers, Clawfinger, Die Apokalyptischen Reiter, Evil Invaders, Hatebreed, In Extremo, In Flames, Judas Priest, Knorkator, Korpiklaani, Manilla Road, Nazareth, Night Demon, Running Wild, Sepultura, Toxic Holocaust

    wenns passt, eingeplant: Backyard Babies, Clowns, Children of Bodom, Dokken, Dirkschneider, John Diva, Mantar, Mr. Big, Madball, Riot V, Trollfest, Vince Neil

    Muss ich mich näher reinhören: Bloodsucking Zombies, Bonfire, Die Happy, Fro-tee Slips, Kellermensch, Oomph!, Sons of Apollo
     
  5. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.113
    Zustimmungen:
    4.614
    Dann sollten wir einen festen Treffpunkt für jede Bühne ausmachen.
    Da sind ja 10 Must See identisch :)
     
  6. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    526
    Die Antwort ist schon in meine Unterschrift. Dieses Jahr haben wir 2 festivals in 1 Wochenende.

    Ghost brauch ich nicht als Headliner, Leprous, Overkill und Annihilator sind zwar geil aber haben wir schon öfter gesehen. Sons of Apollo wollte ich gerne sehen und spielen jetzt auf Wacken. Ticketpreise sind mit €25 wohl kaum ein Problem.

    Wenn das Programm auf Bospop wirklich scheisse wird kann sich natürlich alles wieder ändern.

    Und jetzt gibt's erst mal Kaffee. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2017
  7. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    2.950
    Ja das kriegen wir hin würd ich mal behaupten, oder du holst mich ab zu den ersten bands, dann schaff vllt auch mal die 13 uhr bands pünktlich :D
     
    alicekubbi gefällt das.
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.288
    Zustimmungen:
    12.345
    Nur um mich nochmal abzusichern: Forenposts sind nicht rechtlich bindend, oder? :ugly::D
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.113
    Zustimmungen:
    4.614
    Bärchi was gibt es :o
     
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    2.950
    Wundern Sie sich bitte nicht wenn ende Juli die W.O.A.-Feldjäger vor ihrer Tür stehen.

    Oder kommen sie einfach hin, Sie können bei mir zu Hause Pennen und meine Mutter bringt sie jeden mittag 8 km zum Gelände, sie kriegen ihre eigene Betonbox, wo es von der decke schweiß tropft und schon müssen sie nicht Zelten und haben eine eigene kleine underground Location und werden nicht bedrängt :)
     
    Doc Rock und Schmuh gefällt das.
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    3.659
    Hömma, da buchen wir extra für dich die Bands, damit du endlich mal nach Wacken kommst...
     
    Doc Rock gefällt das.
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Doch! Das war schon immer so!
     
  13. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    1.357
    Es gab schon Leute, die für weniger Ketzerei auf den Scheiterhaufen kamen. Ironie oder nicht spielte dabei keine Rolle :o
     
    SAVA gefällt das.
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Ähm...doch. In deinem Fall schon. :o
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Verstehe ich auch nicht...

    Ja das ist wirklich so. :( :D
     

Diese Seite empfehlen