Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.637
    Zustimmungen:
    2.925
    Doch:o
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.439
    Zustimmungen:
    12.488
    Ich seh schon, ich werde meine Rechtsschutzversicherung beanspruchen müssen. :o
     
  3. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.022
    Zustimmungen:
    1.125
    Sag Mal, muss man jetzt eigentlich aus all den Wörtern die du immer groß geschrieben hast hier irgendwie ein Lösungswort zusammenbasteln, oder was hat das da mit deiner Geheimsprache auf sich? :o:ugly::confused:
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.122
    Zustimmungen:
    4.617
    Du wirst NIE auf das Lösungswort kommen :o:D;)
     
  5. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.022
    Zustimmungen:
    1.125
    Soso... Du weißt also selbst nicht mehr? Wirst du alt, junger Mann?:o
     
  6. Moviestar

    Moviestar Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    ich bin froh das ich noch kein Ticket gekauft hab
     
  7. wwesterw

    wwesterw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    263
    Ich auch. :D
     
  8. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.122
    Zustimmungen:
    4.617
    Das "LÖSUNGSWORT" ist längst gelöst:D
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.122
    Zustimmungen:
    4.617
  10. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    526
    Mein interesse haben bis jetzt:

    Arch Enemy, Amaranthe, Attic, Backyard Babies, Blues Pills, Bonfire, Clawfinger, Converge, Deserted Fear, Dirkschneider, Dokken, Dool, Epica, Evil Invaders, Fish, Gruesome, Helloween, Judas Priest, Korpiklaani, Lee Aaron, Long Distance Calling, Madball, Manilla Road, Mr Big, Nazareth, Riot V, Sarke, Sons Of Apollo, The Charm The Fury, Vallenfyre.

    Mal sehen was sonst noch dazu kommt.
     
  11. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    1.371
    Bleibt die erste Reihe so, oder wird da noch etwas dabei gequetscht? :)

    Danke für das Poster
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2017
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.917
    Zustimmungen:
    34.433
    Immer vorne, immer mittig! Ganz einfach!:cool:

    Da sind wir auch alle froh drüber. Bleiben mehr Tix für uns...:o
     
    Stalker gefällt das.
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.917
    Zustimmungen:
    34.433
    Hm, ich hatte auf Unleashed und Morbid Angel gesetzt, Helloween und Steel Panther waren sichere Punkte.
    Hatte noch auf W.A.S.P., Saxon, Lizzy Borden und Alestorm gesetzt, wobei Alestorm mein Geheimtipp waren. Von daher bin ich doppelt sauer, dass die (noch) nicht bestätigt sind.:rolleyes:

    Insgesamt ein würdiges 24. Türchen, obwohl mich nur Helloween sehr begeistern. CC schau ich mir an, wenn es passt.

    So, da ja noch diverse Bands kommen, hier noch meine Empfehlungen:
    Jag Panzer, Alestorm, Threshold, Be'lakor und The Night Flight Orchestra. Da letztere nun schon beim Summer Breeze bestätigst sind, solltet Ihr mal schnell tätig werden.
     
  14. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    1.371
    Helloween und Steel Panther waren sicherlich 2 sichere Punkte, hatte dann noch Glück mit CC die richtige getippt zu haben.

    An sich ein gutes Türchen für mich: Steel Panther bräuchte ich zwar nicht, aber nach erneuten Reinhören in Ghost gefallen mir die doch besser als gedacht.

    Wenn jetzt noch ein paar Bands vom Kaliber Alestorm kommen, bin ich mehr als zufrieden, auch ohne einen Über-Headliner.

    Welche Bands mir noch taugen würden:
    Overkill, Five Finger Death Punch, Disturbed, Godsmack, Tyr, Iron Mask, Raubtier, Lindemann (sehr unwahrscheinlich), At the Gates, Iced Earth, Thy Art is Murder, Morbid Angel, Vader.

    Da wird sicher der ein oder andere Treffer dabei sein :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2017
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.917
    Zustimmungen:
    34.433
    CC hatte ich zuerst überlegt, dachte aber, die waren ja erst neulich da. Unleashed sind ne Woche später aufm PSOA und Morbid Angel müssen noch ihren abgesagten Gig von 2017 nachholen. Von daher waren das für mich heißere Kandidaten.

    Es gibt wenn dann noch für Freitag was Großes. Donnerstag sind Priest Hauptband und Helloween werden den langen Samstag-Slot ala Avantasia 2017 bekommen...

    Alestorm müssen noch bestätigt werden, sonst kündige ich denen die Freundschaft.:o
     

Diese Seite empfehlen