Line-up-Laberthread

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.027
1.130
128
Und somit ist der Kalender 2017 Geschichte. Ein Kalender mit sehr vielen HÖHEN und einigen wenigen Tiefen so wie ich das sehe.
Es hat mal wieder sehr viel Spass gemacht. Ganz herzlichen Dank an Jasper und Schmuh.

Wenn dann nun noch "DER HEADLINER":o für Freitag bestätigt wird und 4-5 Bands des Kalibers "ALESTORM" wird es mal wieder das beste W:O:A EVER.:D

Allen schöne Feiertage und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr :)
Sag Mal, muss man jetzt eigentlich aus all den Wörtern die du immer groß geschrieben hast hier irgendwie ein Lösungswort zusammenbasteln, oder was hat das da mit deiner Geheimsprache auf sich? :o:ugly::confused:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.385
4.817
128
60
53 km zum Holyground
25790748_1753739754656647_4546541544976484942_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.334
677
108
Niederlande
Mein interesse haben bis jetzt:

Arch Enemy, Amaranthe, Attic, Backyard Babies, Blues Pills, Bonfire, Clawfinger, Converge, Deserted Fear, Dirkschneider, Dokken, Dool, Epica, Evil Invaders, Fish, Gruesome, Helloween, Judas Priest, Korpiklaani, Lee Aaron, Long Distance Calling, Madball, Manilla Road, Mr Big, Nazareth, Riot V, Sarke, Sons Of Apollo, The Charm The Fury, Vallenfyre.

Mal sehen was sonst noch dazu kommt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.626
44.142
168
Hansestadt
Hm, ich hatte auf Unleashed und Morbid Angel gesetzt, Helloween und Steel Panther waren sichere Punkte.
Hatte noch auf W.A.S.P., Saxon, Lizzy Borden und Alestorm gesetzt, wobei Alestorm mein Geheimtipp waren. Von daher bin ich doppelt sauer, dass die (noch) nicht bestätigt sind.:rolleyes:

Insgesamt ein würdiges 24. Türchen, obwohl mich nur Helloween sehr begeistern. CC schau ich mir an, wenn es passt.

So, da ja noch diverse Bands kommen, hier noch meine Empfehlungen:
Jag Panzer, Alestorm, Threshold, Be'lakor und The Night Flight Orchestra. Da letztere nun schon beim Summer Breeze bestätigst sind, solltet Ihr mal schnell tätig werden.
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
4.126
1.818
98
Hm, ich hatte auf Unleashed und Morbid Angel gesetzt, Helloween und Steel Panther waren sichere Punkte.
Hatte noch auf W.A.S.P., Saxon, Lizzy Borden und Alestorm gesetzt, wobei Alestorm mein Geheimtipp waren. Von daher bin ich doppelt sauer, dass die (noch) nicht bestätigt sind.:rolleyes:

Insgesamt ein würdiges 24. Türchen, obwohl mich nur Helloween sehr begeistern. CC schau ich mir an, wenn es passt.

So, da ja noch diverse Bands kommen, hier noch meine Empfehlungen:
Jag Panzer, Alestorm, Threshold, Be'lakor und The Night Flight Orchestra. Da letztere nun schon beim Summer Breeze bestätigst sind, solltet Ihr mal schnell tätig werden.

Helloween und Steel Panther waren sicherlich 2 sichere Punkte, hatte dann noch Glück mit CC die richtige getippt zu haben.

An sich ein gutes Türchen für mich: Steel Panther bräuchte ich zwar nicht, aber nach erneuten Reinhören in Ghost gefallen mir die doch besser als gedacht.

Wenn jetzt noch ein paar Bands vom Kaliber Alestorm kommen, bin ich mehr als zufrieden, auch ohne einen Über-Headliner.

Welche Bands mir noch taugen würden:
Overkill, Five Finger Death Punch, Disturbed, Godsmack, Tyr, Iron Mask, Raubtier, Lindemann (sehr unwahrscheinlich), At the Gates, Iced Earth, Thy Art is Murder, Morbid Angel, Vader.

Da wird sicher der ein oder andere Treffer dabei sein :o
 
Zuletzt bearbeitet: