Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Must See:Betontod, Bömbers, Clawfinger, Die Apokalyptischen Reiter, Evil Invaders, Hatebreed, In Extremo, In Flames, Judas Priest, Knorkator, Korpiklaani, Manilla Road, Nazareth, Night Demon, Running Wild, Sepultura, Toxic Holocaust

wenns passt, eingeplant: Backyard Babies, Clowns, Children of Bodom, Dokken, Dirkschneider, John Diva, Mantar, Mr. Big, Madball, Riot V, Trollfest, Vince Neil

Muss ich mich näher reinhören: Bloodsucking Zombies, Bonfire, Die Happy, Fro-tee Slips, Kellermensch, Oomph!, Sons of Apollo
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Must See:Betontod, Bömbers, Clawfinger, Die Apokalyptischen Reiter, Evil Invaders, Hatebreed, In Extremo, In Flames, Judas Priest, Knorkator, Korpiklaani, Manilla Road, Nazareth, Night Demon, Running Wild, Sepultura, Toxic Holocaust

wenns passt, eingeplant: Backyard Babies, Clowns, Children of Bodom, Dokken, Dirkschneider, John Diva, Mantar, Mr. Big, Madball, Riot V, Trollfest, Vince Neil

Muss ich mich näher reinhören: Bloodsucking Zombies, Bonfire, Die Happy, Fro-tee Slips, Kellermensch, Oomph!, Sons of Apollo
Dann sollten wir einen festen Treffpunkt für jede Bühne ausmachen.
Da sind ja 10 Must See identisch :)
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Fish von Marillion:confused:

Ach ganz vergessen:


Spielen da nicht genug andere Bands für euch, oder macht ihr euer kommen alleine am Headliner fest? Hab natürlich auch keine Ahnung, was da ne Karte kostet. ;)

Die Antwort ist schon in meine Unterschrift. Dieses Jahr haben wir 2 festivals in 1 Wochenende.

Ghost brauch ich nicht als Headliner, Leprous, Overkill und Annihilator sind zwar geil aber haben wir schon öfter gesehen. Sons of Apollo wollte ich gerne sehen und spielen jetzt auf Wacken. Ticketpreise sind mit €25 wohl kaum ein Problem.

Wenn das Programm auf Bospop wirklich scheisse wird kann sich natürlich alles wieder ändern.

Und jetzt gibt's erst mal Kaffee. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Nur um mich nochmal abzusichern: Forenposts sind nicht rechtlich bindend, oder? :ugly::D
Wundern Sie sich bitte nicht wenn ende Juli die W.O.A.-Feldjäger vor ihrer Tür stehen.

Oder kommen sie einfach hin, Sie können bei mir zu Hause Pennen und meine Mutter bringt sie jeden mittag 8 km zum Gelände, sie kriegen ihre eigene Betonbox, wo es von der decke schweiß tropft und schon müssen sie nicht Zelten und haben eine eigene kleine underground Location und werden nicht bedrängt :)
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock und Schmuh