Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jo. Ich hatte das Problem aufgrund von dummen Wachstumsschüben einige Jahre lang, nach nichtmal 10 Minuten taten mir die Füße weh, Einlagen hin oder her. Das hat sich zum Glück ausgewachsen. Aber in der Zeit lernt man Leute zu hassen, die Sitzplätze kaufen und dann stehen.

Ach, das ja Fuckmist. Ja, das ist verständlich.


Hey Leute, es hat mal wieder einen Heidenspaß gemacht! :D
Vielen Dank an Jasper und Schmuh für die viele Arbeit. Tolle Sache! :D
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Alles richtig getippt bis auf Ghost. :cool:
Helloween sind natürlich super und hab damit auch meinen Geheimtipp getroffen. :D
CC interessieren mich nicht. Und auch Steel Panther brauch ich nicht. Hab da eher auf WASP oder Skid Row gehofft.
Mit Ghost hab ich mich noch nie wirklich beschäftigt, muss ich erst mal reinhören.

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht und auch vielen Dank an Jasper und Schmuh fürs organisieren und die ganze Arbeit! :):D
Obwohl ich am Anfang skeptisch gegenüber den neuen Regeln war und man nicht mehr abschreiben konnte fand ich das im nachhinein sogar sehr gut. Früher hatte ich oft das Problem dass ich zu viele Bands hatte und wieder welche streichen musste, jetzt war ich froh wenn ich überhaupt auf 5 Bands kam. :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Disclaimer:

Die finale Auswertung samt Siegerehrung und co gibt es MORGEN!
ich brauche noch ein wenig Zeit, die ich heute nicht haben werde, um das vernünftig aufzubereiten !
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Und somit ist der Kalender 2017 Geschichte. Ein Kalender mit sehr vielen HÖHEN und einigen wenigen Tiefen so wie ich das sehe.
Es hat mal wieder sehr viel Spass gemacht. Ganz herzlichen Dank an Jasper und Schmuh.

Wenn dann nun noch "DER HEADLINER":o für Freitag bestätigt wird und 4-5 Bands des Kalibers "ALESTORM" wird es mal wieder das beste W:O:A EVER.:D

Allen schöne Feiertage und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr :)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Sie machen mich fertig! :o:( Wie in alles in der Welt kann man bei dieser Truppe nur drauf kommen, dass die zum Metal gehören:confused: Zu Weihnachten wünsche ich mir mehr Diversität im Musikgeschmack und knallende Definitionen und harte Abgrenzungen der Genres für alle! :o:cool::ugly:;)
Genres interessieren mich nun so überhaupt nicht.
Es gibt für mich nur GUTEN oder schlechten Heavy Metal;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.553
14.024
168
34
Raccoon-City
Genres interessieren mich nun so überhaupt nicht.
Es gibt für mich nur GUTEN oder schlechten Heavy Metal;)

Wenn man nicht kategorisiert stelle ich mir das immer so vor: Du sagst: "Ich mag Heavy Metal" und kriegst von deinen Freunden Alben von Tokio Hotel, Mando Diao und Roger Whittaker geschenkt. :D Ist aber ne völlig legitime Haltung. ;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.553
14.024
168
34
Raccoon-City
Es gibt nur wenige Bands wobei diese blöde Sachen erlaubt sind: King Diamond, Kiss und in vergangenen Zeiten vielleicht noch Fish. :ugly:

Fish von Marillion:confused:

Ach ganz vergessen:
Jetzt wo Ghost Headliner sind auf Dynamo Metal Fest verkaufen ich und Frau XXL unsere Tickets.

Spielen da nicht genug andere Bands für euch, oder macht ihr euer kommen alleine am Headliner fest? Hab natürlich auch keine Ahnung, was da ne Karte kostet. ;)