Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Das ist doch aber faktisch schlichtweg falsch. Und bei Maiden passt das doch eh, bzw. nein, man würde NWoBHM sagen. Aber nur weil du eine Band nicht einem Gerne zuordnen kannst, spielt sie dann gleich Heavy Metal? Versteht ich nicht, wirklich nicht. Wieso falsche Informationen verbreiten, wenn man sowas in nichtmal eier Minute nachschlagen kann, wenn man sich nicht sicher ist. So eine Handhabe führt doch nur dazu, dass unwissende immer noch davon ausgehen, dass System Of A Down, Korn und Disturbed bekannte Beispiele für den Metal sind.
Ich weiß ich Eck mit meiner Haltung dazu oft genug an und nun trifft der Wortschwall halt halt, mal wieder:confused::o, dich. Aber zu Sagen Rob Zombie und BLS spielen Heavy Metal ist wie zu Behaupten, die Erde wäre eine Kugel. Jeder hier zumindest weiß sie ist eine Pyramide.

New Wave Of British Heavy Metal ist also kein Heavy Metal? :rolleyes:
Nein, nur weil eine Band einen Mix aus Heavy Metal, Alternative und Insdustrial spielt, zähle ich sie auch als Heavy Metal, zwar nicht als klassischen, aber als Heavy Metal. Was hast du jetzt noch rumzukacken?
(Im übrigen steht bei Rob Zombie in Wikipedia auch als HM drin (ja wikipedia, buhu))

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen
New Wave Of British Heavy Metal ist also kein Heavy Metal? :rolleyes:
Nein, nur weil eine Band einen Mix aus Heavy Metal, Alternative und Insdustrial spielt, zähle ich sie auch als Heavy Metal, zwar nicht als klassischen, aber als Heavy Metal. Was hast du jetzt noch rumzukacken?
(Im übrigen steht bei Rob Zombie in Wikipedia auch als HM drin (ja wikipedia, buhu))

Ach komm, nun gib einfach zu, dass Du unrecht hattest, und gut.:rolleyes: