Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.684
19.952
168
35
Raccoon-City
Leute die Hip Hop mögen und Triptykon...sind doch Trip Hopper oder? :D

:D:D:ugly: Sehr gut. :D

Das liegt bei mir primär an der nervigen Arroganz der extremen Schubladendenker ala "Ne, also ich höre nur 80er Jahre Black Metal aus Indien, alles andere ist der letzte Scheiß". Daraus wurde dann aus Prinzip die komplette Gegenrichtung. :D

Genau das mache ich dann auch, die Liste wird aber sehr lang. :ugly:

Laut Last.fm (wobei da alles fehlt was ich im Auto höre), bin ich in erster Linie ein Post Rock und Black Metal Anhänger. Dicht gefolgt von deutschem Rap. Najaaaa. :D

Das ist ja auch total bescheuert!! Kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum man so eingeschränkt Musik hören sollte. Es gibt so unfassbar viel Musik, dass man über 1001 Band abfeiern kann, dennoch immer wieder neues entdecken und mindestens das dreifache belanglos oder scheiße finden kann. :D:) Sich so extrem zu beschränken ist schade. Da tun mir dann die ganzen übertrven Blackthrasher-Metal Punk Death Squad-Patchnazis alle leid. ^^ Irgendwo ne coole Attitüde, aber einige davon.. ne! :D

Last.fm kann mir meine Statistik nach Gerne auswerten? Wo denn? :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Mein Ergebnis:

page

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
BTW die Meldung auf Facebook über Queensryche hat folgenden Titel:

One thing that is for certain whilst discussing the upcoming W:O:A lineup: someone always requests Queensrÿche!

:D:D:D

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
BTW die Meldung auf Facebook über Queensryche hat folgenden Titel:

One thing that is for certain whilst discussing the upcoming W:O:A lineup: someone always requests Queensrÿche!

:D:D:D

In der bestätigung steht doch auch auch auf Deutsch:
Eine der universellen Weisheiten im Wacken-Forum lautet „… und am Ende fordert immer jemand Queensrÿche!“ Aber damit ist jetzt Schluss! Die legendäre Progressive Metal-Band kündigt erstmalig ihren Besuch beim W:O:A an. Mit mehr als 30 Jahren im Geschäft und 14 Studioalben bringen die US-Amerikaner eine Fülle an unsterblichen Hits mit sich.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
In der bestätigung steht doch auch auch auf Deutsch:
Eine der universellen Weisheiten im Wacken-Forum lautet „… und am Ende fordert immer jemand Queensrÿche!“ Aber damit ist jetzt Schluss! Die legendäre Progressive Metal-Band kündigt erstmalig ihren Besuch beim W:O:A an. Mit mehr als 30 Jahren im Geschäft und 14 Studioalben bringen die US-Amerikaner eine Fülle an unsterblichen Hits mit sich.

Das hatte ich noch nicht gesehen. :D