Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.278
245
118
36
deathvalley
Also Jasper, hier die Wünsche für 2016:

Black Sabbath
Twisted Sister
Venom
Lizzy Borden
Toxic Holocaust
skull Fist
Manilla Road
Primordial
Kampfar

So. Das reicht schon :o

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ach, ich liebe diese Genre-Grundsatzdiskussionen! :D Vor allem dann, wenn die meisten keine Ahnung haben. :ugly:

Möglich aber nicht sicher. Wie gesagt, eine Band ziert sich gerade noch.
Waaaaaaas?!?! Eine Band ziert sich, auf dem größten, besten, tollsten und trvuesten Festival überhaupt aufzutreten? -> Stümper, Trolle, Warmduscher, Sonntagsfahrer, Unterhosen-im-Winter-in-der-Mikrowelle-vorwärmen-Träger, Kretins!!! :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Meistens?! Seltenst! Zumindest wenn man einen etwas breitgefächerten Musikgeschmack hat und dem entsprechend auch viele Bands aus Grenzbereichen hört. Und dem entsprechend gebe ich auch absolut nichts auf Genrebezeichnungen. Ich höre was mir gefällt, egal ob das nun Death Metal oder deutscher Hip Hop ist.

NEIN! du willst damit nicht sagen das Jan Delay 2015 kommt?:ugly::ugly::ugly: