shortyhate
W:O:A Metalmaster
Da ich gedenke, auch mal hinzufahren, kommen 2016 Blind Guardian, Riot V, Manilla Road und Thor
OMG Nein
Du feierst Thor auch so wie ein Kumpel von mir?
-.-
Da ich gedenke, auch mal hinzufahren, kommen 2016 Blind Guardian, Riot V, Manilla Road und Thor
Ähm, Judas Priest!!! Und mit Abstrichen eben jene Savatage Reunion
OMG Nein
Du feierst Thor auch so wie ein Kumpel von mir?
-.-
Thor ist grandios
Der King of Muscle Rock wird alle, die ihn verspotten, wie den Steel benden
Waaaaaaas?!?! Eine Band ziert sich, auf dem größten, besten, tollsten und trvuesten Festival überhaupt aufzutreten? -> Stümper, Trolle, Warmduscher, Sonntagsfahrer, Unterhosen-im-Winter-in-der-Mikrowelle-vorwärmen-Träger, Kretins!!!Möglich aber nicht sicher. Wie gesagt, eine Band ziert sich gerade noch.
setz Godsmack noch dazu und poste es jeden Tag in allen Threads, dann klappt das !!!Also Jasper, hier die Wünsche für 2016:
Black Sabbath
Twisted Sister
Venom
Lizzy Borden
Toxic Holocaust
skull Fist
Manilla Road
Primordial
Kampfar
So. Das reicht schon
Also Jasper, hier die Wünsche für 2016:
Black Sabbath
Twisted Sister
Venom
Lizzy Borden
Toxic Holocaust
skull Fist
Manilla Road
Primordial
Kampfar
So. Das reicht schon
Meistens?! Seltenst! Zumindest wenn man einen etwas breitgefächerten Musikgeschmack hat und dem entsprechend auch viele Bands aus Grenzbereichen hört. Und dem entsprechend gebe ich auch absolut nichts auf Genrebezeichnungen. Ich höre was mir gefällt, egal ob das nun Death Metal oder deutscher Hip Hop ist.
setz Godsmack noch dazu und poste es jeden Tag in allen Threads, dann klappt das !!!
Find ich gut Ich unterstütze dies.
Irwann hau ich dir nomma in die Fresse. Mit einem Stuhl und rufe dabei ganz laut GOOOOODSMAAAACK!
Ohja
Verbreiten wir es müssen!
dann stuhl ich dir mal in die Fresse
Irwann hau ich dir nomma in die Fresse. Mit einem Stuhl und rufe dabei ganz laut GOOOOODSMAAAACK!
Ohja
Verbreiten wir es müssen!
dann stuhl ich dir mal in die Fresse
Sei lieber vorsichtig mit dieser Aussage
Auf Festivals ist schon so einiges passiert. Ich werde es nun nicht näher ausführen.