Reiður Loki
VIP-Saufziege
Sowas isst man eh nichtAlso ich vermute ja, dass es keine Gut & Günstig Wurst geben wird.
Sowas isst man eh nichtAlso ich vermute ja, dass es keine Gut & Günstig Wurst geben wird.
Sowas isst man eh nicht
Oder aber auch billiger Müllaber es ist gut und günstig!
Oder aber auch billiger Müll
Es gibt mit 100% Sicherheit KEINE Hema-Rookworst.Also ich vermute ja, dass es keine Gut & Günstig Wurst geben wird. Also gilt: "Lidl NEIN NEIN"
Hier sagen wir (hier = Charleroi/Karolingen): Je m'en fous!Jetzt spekuliert ihr schon, welche Marken es bei dem Laden gibt, ohne irgendwas zu wissen. Leute.
Es gibt mit 100% Sicherheit KEINE Hema-Rookworst.
Dat weiß ich nicht. Hab Lidl Deutschland noch nie von der Innenseite gesehen. Luxemburg, Belgien und die Niederlande schon.Dafür aber bestimmt die 50m Wackenwurst auf Rolle xD
Genau, wie so ein Lidl-Zelt
Wessen Problem Weil du keine Kondition hast muss ich nen Lidl-zelt vor der Fresse haben? Nein, danke
Haben wir einen Lidl-Einkaufsmarkt bis jetzt gebraucht? Nein.
Haben wir schon Supermärkte auf dem Gelände? Ja. Gibt doch schon die Zelte wo es Verbrauchsmaterialien gibt. Die sind überteuert, was aber für mich nicht so schlimm ist. Ich geh ins Dorf. Faulheit muss bestraft werden
Es gibt hier immer mehrere Strömungen auf Wacken, die, mMn. sich alles vorn Arsch tragen lassen wollen. Dafür gibt es Wellness-Wochenenden.
Du weißt eben wie du uns bei Laune hältst.Jetzt spekuliert ihr schon, welche Marken es bei dem Laden gibt, ohne irgendwas zu wissen. Leute.
Es zwingt dich keiner Lidl zu nutzen. Gibt es ihn, hast du die Wahl.
Falls er tatsächlich vor deiner Fresse ist...was bei der Größe sogar wahrscheinlich sein sollte...hast du ja zum Glück genug Kondition drumherum zu laufen.
Schön, dass du von dir auf andere schließt. Ich habe meine Meinung kundgetan...nicht mehr nicht weniger.
Habe ich versucht...spielen zuwenig gute Bands.
Das Ergebnis in der Umfrage wird mit über 10.000 Teilnehmern war ein massives "ja, unbedingt".Und meine zu deiner Meinung
Die Tendenz in diesem Thread ist eher zu: Nö, wieso. Kannst ja aonst gerne mal zählen
Das Ergebnis in der Umfrage wird mit über 10.000 Teilnehmern war ein massives "ja, unbedingt".