Lidl Rockschop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich sehe das entspannt... Die meisten von uns sind mündige Bürger und dürfen selber entscheiden, wie und wo wir unseren "Stoff" besorgen und wie wir was machen. Die "Marktwirtschaft" wird es regeln. Wenn ein Großteil der Besucher das "Rundumsorglospaket" möchte, wird es sich in Wacken auch durchsetzen. Dann wird es auch irgendwann Lieferservice bis ans Zelt und den "Shuttleservice vom Zelt an die Bühne" geben. Obwohl... den Bierlieferdienst gibt es ja schon...
Das W:O:A wird sich verändern. Ob zum Guten oder Schlechten, wird sich zeigen. Es werden Leute fernbleiben, die das "Woodstock-Feeling" geil finden (siehe z.B. die Diskussionen über die Drainage: "Wacken ohne Matsch ist kein Wacken"). Dafür werden neue Leute kommen, die den "Butler-Service" von zu Hause aus gewöhnt sind ("Heeelga!!! Bier ist alle!!! Bring mich mal ´ne neue Flasche her...!") Ob mir diese Entwicklung gefällt...? Nun ja... Ich bin über 40 und mag keine Veränderungen...
Ich wohne mit dem Bauwagen kurz vor dem Gelände und bin Selbstversorger. Den "Wacken-Dorf-Edeka" habe ich deshalb bis jetzt noch nicht von innen gesehen. Nicht, weil ich ihn ablehne, sondern weil ich einfach keinen Bedarf hatte... Also wird der "Wacken-Lidl" wohl auch nicht in meinen Focus kommen. Es gibt wichtigers: Morgens auf dem Gelände angekommen, ein-zwei Dosen Beck´s im Zelt gekauft zum gemütlichen Frühstück und Quatschen auf der Bierzeltgarnitur im Laden-Zelt. Mit dem Einkauswagen die Omas im Supermarkt jagen? Nö. Ich habe W:O:A! Alltag ist andersmal...
Jeder, wie er mag.

Meine 5ct zum Thema
Das ist der perfekte Abschluss um hier zu schließen!

Wenn das Thema akut wird, wird es im Newsbereich ja einen entsprechenden Thread geben. Dann auch mit Fakten, statt mit "was wäre wenn". :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Quark
Status
Für weitere Antworten geschlossen.