Lidl Rockschop

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Thueringerkloss, 08. März 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    6.039
    Zustimmungen:
    1.241
    Ob es in dem Shop auch Quark geben wird?
    *Kopfkratz
     
  2. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    87
    Wenn's Jägermeister gibt, auf jeden Fall Kräuterquark... :ugly:
     
  3. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    315
    Bestimmt. Nur halt keine G&G Wurst :p
     
  4. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    6.039
    Zustimmungen:
    1.241
    Würden Sie mich jetzt bitte mal mir Ihrer Wurst zufrieden lassen?! :p
     
    Warhellhammer gefällt das.
  5. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    19.515
    Zustimmungen:
    1.014
    was du nur immer für Probleme mit der Wurst hast... magst du keine?
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    92.060
    Zustimmungen:
    1.160
    Nee. Ich bin außerhalb des Shops zu finden. :ugly:
     
    Warhellhammer und Nebelkrähe gefällt das.
  7. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    315
    Also machen wir dann Quark mit Kräutersoße? ;)

    Hab auch sonst noch Bierwurst und Geflügelwurst da :p
     
  8. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    6.039
    Zustimmungen:
    1.241
    Doch, prinzipiell schon. Nur keine so schlabbrige aus ner Plastikhülle.
     
    Warhellhammer gefällt das.
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    92.060
    Zustimmungen:
    1.160
    Jägermeister = :Puke:
     
    Nebelkrähe gefällt das.
  10. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    315
    Pariser Wurst kaufe in generell nicht. Zu viel Plastikmüll :D
     
  11. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    32
    In etwa das wollte ich damit ausdrücken
     
    Wacken-Jasper gefällt das.
  12. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    181
    Der ARgumentation kann ich durchaus folgen. Aber ich wage mal die Behauptung, dass "Vorräte" in den meisten Autos noch den kleinsten Gepäckraum einnehmen neben Zelten, Isomatten, Tischen und anderem Gedöns. Aber finde ich gut, vielleicht setzt es sich ja wirklich durch. Wäre nur zu Begrüßen!

    Schön wäre es ja, wenn das Ganze dann vom lokalen Edeka getragen wird und so das Geld im Dorf bleibt und nicht irgendwo anders "verschwindet". Ich bin gespannt, was ihr ankündigt!
     
  13. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    56.058
    Zustimmungen:
    6.865
    :D
    :ugly:
     
  14. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    181


    :D :D :D
     
  15. Spätzünder

    Spätzünder Newbie

    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Ich sehe das entspannt... Die meisten von uns sind mündige Bürger und dürfen selber entscheiden, wie und wo wir unseren "Stoff" besorgen und wie wir was machen. Die "Marktwirtschaft" wird es regeln. Wenn ein Großteil der Besucher das "Rundumsorglospaket" möchte, wird es sich in Wacken auch durchsetzen. Dann wird es auch irgendwann Lieferservice bis ans Zelt und den "Shuttleservice vom Zelt an die Bühne" geben. Obwohl... den Bierlieferdienst gibt es ja schon...
    Das W:O:A wird sich verändern. Ob zum Guten oder Schlechten, wird sich zeigen. Es werden Leute fernbleiben, die das "Woodstock-Feeling" geil finden (siehe z.B. die Diskussionen über die Drainage: "Wacken ohne Matsch ist kein Wacken"). Dafür werden neue Leute kommen, die den "Butler-Service" von zu Hause aus gewöhnt sind ("Heeelga!!! Bier ist alle!!! Bring mich mal ´ne neue Flasche her...!") Ob mir diese Entwicklung gefällt...? Nun ja... Ich bin über 40 und mag keine Veränderungen...
    Ich wohne mit dem Bauwagen kurz vor dem Gelände und bin Selbstversorger. Den "Wacken-Dorf-Edeka" habe ich deshalb bis jetzt noch nicht von innen gesehen. Nicht, weil ich ihn ablehne, sondern weil ich einfach keinen Bedarf hatte... Also wird der "Wacken-Lidl" wohl auch nicht in meinen Focus kommen. Es gibt wichtigers: Morgens auf dem Gelände angekommen, ein-zwei Dosen Beck´s im Zelt gekauft zum gemütlichen Frühstück und Quatschen auf der Bierzeltgarnitur im Laden-Zelt. Mit dem Einkauswagen die Omas im Supermarkt jagen? Nö. Ich habe W:O:A! Alltag ist andersmal...
    Jeder, wie er mag.

    Meine 5ct zum Thema
     
    Quark und WOAnders gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen