Psychobilly84
W:O:A Metalhead
Kann denn nicht wenigstens einer an die Kinder denken!
-> Die Armen werden dann auch arbeitslos
Kann denn nicht wenigstens einer an die Kinder denken!
-> Die Armen werden dann auch arbeitslos
Logisch, du weißt ja auch noch gar nicht, was es wird.Ich weiß noch nicht so recht wie ich das finden soll.
Logisch, du weißt ja auch noch gar nicht, was es wird.
Was bewiesen wurde.Aber pöbeln können wir schon mal
Genau, wie so ein Lidl-Zelt
Wessen Problem Weil du keine Kondition hast muss ich nen Lidl-zelt vor der Fresse haben? Nein, danke
Haben wir einen Lidl-Einkaufsmarkt bis jetzt gebraucht? Nein.
Haben wir schon Supermärkte auf dem Gelände? Ja. Gibt doch schon die Zelte wo es Verbrauchsmaterialien gibt. Die sind überteuert, was aber für mich nicht so schlimm ist. Ich geh ins Dorf. Faulheit muss bestraft werden
Es gibt hier immer mehrere Strömungen auf Wacken, die, mMn. sich alles vorn Arsch tragen lassen wollen. Dafür gibt es Wellness-Wochenenden.
kannste doch immer XD und machste doch auch hahaAber pöbeln können wir schon mal
Was bewiesen wurde.
Ich muss schon sagen, dass ich die generelle Idee eigentlich ganz gut finde. Mein Auto wird auch von Jahr zu Jahr voller und so könnte man dann eher mal was weg lassen ohne ins Dorf laufen zu müssen. Gerade von den hinteren Campgrounds ist das schon ne ordentliche Strecke dazu dann noch jede Menge Bands und am Zelt einen trinken will man ja auch noch. Wenn ich jetzt (insbesondere bei Starkregen) ins Dorf müsste kann man das ziemlich vergessen (da in meinem Festivalplan höchstens MIttwochs Vormittags Zeit dafür wäre), da nehme ich dann doch lieber zu viel mit als zu wenig so hätte ich dann die Option relativ unkompliziert vor Ort noch was zu fairen Preisen zu besorgen.
kannste doch immer XD und machste doch auch haha
denke das es eine alternative ist und trotzdem die leute im dorf nicht zu kurz kommen, ich persönlich mag immer noch die eigene Kühltruhe und den ganzen dumm fug den man so im Auto mitschleppt
Umso besser. Dann kann ich schneller Bier kaufen. Und Fleisch usw. Wenn das Großteil der Leute sich beim Lidl-Zelt warten wollen, kann ich in alle Ruhe Einkaufen gehen. (abhängig von wo ich liege)Ich glaube, dass das Dorf dann schon weniger Zulauf bekommen wird.
Musst du halt andere Prioritäten setzen. Weniger Komfort mehr Bier
Aber auch das bestätigt meine Aussage:"Der Lidl wird nur aus Faulehit benutzt" wieder
Jetzt spekuliert ihr schon, welche Marken es bei dem Laden gibt, ohne irgendwas zu wissen. Leute.
Jetzt spekuliert ihr schon, welche Marken es bei dem Laden gibt, ohne irgendwas zu wissen. Leute.