Lidl Rockschop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.045
783
108
Berlin
Ich weiß noch nicht so recht wie ich das finden soll.
Kann schon ganz praktisch sein (ich nehme immer zu viel von allem mit aus Angst, dass es vllt. mal zu wenig sein könnte:ugly:)

Käme bei mir vmtl auf die Preise und die vorhandene Auswahl an. (und ob diese Informationen vorher veröffentlicht werden ;-))
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.361
2.191
108
Sauerland
Genau, wie so ein Lidl-Zelt ;)



Wessen Problem :p Weil du keine Kondition hast muss ich nen Lidl-zelt vor der Fresse haben? Nein, danke :D



Haben wir einen Lidl-Einkaufsmarkt bis jetzt gebraucht? Nein.
Haben wir schon Supermärkte auf dem Gelände? Ja. Gibt doch schon die Zelte wo es Verbrauchsmaterialien gibt. Die sind überteuert, was aber für mich nicht so schlimm ist. Ich geh ins Dorf. Faulheit muss bestraft werden :p

Es gibt hier immer mehrere Strömungen auf Wacken, die, mMn. sich alles vorn Arsch tragen lassen wollen. Dafür gibt es Wellness-Wochenenden.

Ich muss schon sagen, dass ich die generelle Idee eigentlich ganz gut finde. Mein Auto wird auch von Jahr zu Jahr voller und so könnte man dann eher mal was weg lassen ohne ins Dorf laufen zu müssen. Gerade von den hinteren Campgrounds ist das schon ne ordentliche Strecke dazu dann noch jede Menge Bands und am Zelt einen trinken will man ja auch noch. Wenn ich jetzt (insbesondere bei Starkregen) ins Dorf müsste kann man das ziemlich vergessen (da in meinem Festivalplan höchstens MIttwochs Vormittags Zeit dafür wäre), da nehme ich dann doch lieber zu viel mit als zu wenig so hätte ich dann die Option relativ unkompliziert vor Ort noch was zu fairen Preisen zu besorgen.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Was bewiesen wurde. :ugly:

Kuh-Eh-Deh, oder so war das doch ;)

Ich muss schon sagen, dass ich die generelle Idee eigentlich ganz gut finde. Mein Auto wird auch von Jahr zu Jahr voller und so könnte man dann eher mal was weg lassen ohne ins Dorf laufen zu müssen. Gerade von den hinteren Campgrounds ist das schon ne ordentliche Strecke dazu dann noch jede Menge Bands und am Zelt einen trinken will man ja auch noch. Wenn ich jetzt (insbesondere bei Starkregen) ins Dorf müsste kann man das ziemlich vergessen (da in meinem Festivalplan höchstens MIttwochs Vormittags Zeit dafür wäre), da nehme ich dann doch lieber zu viel mit als zu wenig so hätte ich dann die Option relativ unkompliziert vor Ort noch was zu fairen Preisen zu besorgen.

Musst du halt andere Prioritäten setzen. :p Weniger Komfort mehr Bier :D
Aber auch das bestätigt meine Aussage:"Der Lidl wird nur aus Faulehit benutzt" wieder ;)

kannste doch immer XD und machste doch auch haha

denke das es eine alternative ist und trotzdem die leute im dorf nicht zu kurz kommen, ich persönlich mag immer noch die eigene Kühltruhe und den ganzen dumm fug den man so im Auto mitschleppt :p

Dein Wort in Odins Gehörgang xD Ich glaube, dass das Dorf dann schon weniger Zulauf bekommen wird. Dazu möchte ich bitte, dass ICS eine Studie anlegt :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich glaube, dass das Dorf dann schon weniger Zulauf bekommen wird.
Umso besser. Dann kann ich schneller Bier kaufen. Und Fleisch usw. Wenn das Großteil der Leute sich beim Lidl-Zelt warten wollen, kann ich in alle Ruhe Einkaufen gehen. :D (abhängig von wo ich liege)
Bier nehm ich eh aus einem Pfandfreie-Dosen-Land mit. Ob Belgien oder die Niederlande. Aber sonst...
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.361
2.191
108
Sauerland
Musst du halt andere Prioritäten setzen. :p Weniger Komfort mehr Bier :D
Aber auch das bestätigt meine Aussage:"Der Lidl wird nur aus Faulehit benutzt" wieder ;)

Naja Faulheit ist ja immerhin eine der Hauptmotivationen der Menschheit, für mich ist es aber eher ein Zeitproblem und bei Sauwetter wie 2017 oder 2016 machts halt auch keinen Spaß ne Stunde (je nach Bodenbeschaffenheit) über den Acker zu laufen.
MIt der Menge BIer war eigentlich nie das Problem da hatte ich eben eigentlich immer zu viel aus Sorge mir da was zu den Wucherpreisen kaufen zu müssen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und ich bedenke mich grade, für Tabak/Zigaretten usw. muss man eh ins Dorf laufen. Sei es zur Tankstelle, oder zum Edeka, weil das nicht aufm Campgelände gekauft werden kann. (oder gilt dat nicht für die Supermärkte auf dem Gelände???) Außerdem hat Lidl nicht die Marke die ich rauche! (ob es die überhaupt in Deutschland gibt... weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber dat is 'ne andere Geschichte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.