Da fällt mir ein das ich bereits eine Woche davor bei Rock im Park bin.
Ich schätze mal nach den zwei Wochenenden werde ich ziemlich zerstört sein.

Ich schätze mal nach den zwei Wochenenden werde ich ziemlich zerstört sein.

*ungeduldig wart* so langsam wüsst ich gern mal den/die headlinerich seh mich ja schon halb das ticket bestellen
ich in dem fall:
mein geldbeutel:
![]()
ja wird Zeit, schau schon seit Stunden ständig ungeduldig auf die Seite. Wird dann wohl auch das erste Festival für 2014 sein dass ich kaufen werde.
bei mir das 3te. Keep it true hab ich schon, rock hard hab ich am we bestellt.ok... Rock hard krieg ich zu weihnachten,aber günstig wird die festivalsaison 2014 definitiv nich...![]()
![]()
komm erst jetzt dazu Tickets zu kaufen, weil ich Urlaub abwarten muss. Wollte eig als erste das Breeze Ticket kaufen, aber da des eh immer sehr spät erst ausverkauft ist und ich nicht weiß wie lange Legacykarten verfügbar sind, werden zweitere doch zu Weihnachten gekauft und Breeze danach. Party San lass ich mir auch noch Zeit, wart noch auf die Kracher wobei ich wohl eh hingeh^^
Hm.. Meint ihr wirklich, dass das Legacy vorzeitig Sold Out ist?
keine Ahnung. Glaub aber nicht dass auf die Fläche mehr als 8.000 passen, soviel waren jedenfalls ungefähr beim Waismain Open Air 2011 an der Stelle, aber diesmal geht ja noch Fläche für eine 2. Bühne drauf und genug Campingfläche muss a seinNaja hängt wohl vom Line Up ab, wenn die wirklich so tolle Headliner haben
Schlecht zu wissen wie schnell die Karten verkauft werden bei nem neuen Festival
Hm.. Meint ihr wirklich, dass das Legacy vorzeitig Sold Out ist?
Das wird dann heute wohl nix mehr..![]()
![]()
![]()