LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Ich fänds schom arm, wenn da heute echt nix mehr kommt. Die zwei Minuten, ne News auf facebook zu verfassen sollte irgendwer in der Orga ja haben. Oderman lässt das einfach mal mit den Ankündigungen, für die Ankündigung. :rolleyes:

Deswegen mag ich Ankündigungen von Ankündigungen nicht... Wenn dann was dazwischen kommt ist es irgendwie schlimmer.. :ugly:

Aber hast Recht das man mindestens mal erwarten könnte, dass sie auf Facebook bekannt geben wenn der Headliner heute nicht bekannt gegeben wird. Und danach siehts ja momentan stark aus... :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.785
22.353
168
36
Deswegen mag ich Ankündigungen von Ankündigungen nicht... Wenn dann was dazwischen kommt ist es irgendwie schlimmer.. :ugly:

Aber hast Recht das man mindestens mal erwarten könnte, dass sie auf Facebook bekannt geben wenn der Headliner heute nicht bekannt gegeben wird. Und danach siehts ja momentan stark aus... :o

Eben, man kann ja auch ne Ankündigung machen, dass die Ankündigung sich verschiebt, man aber bald die tatsächliche Ankünsigung ankündigt. :o

Wenns aus vertragstechnischen Gründen heute nicht klappt, eben auf vf posten und gut is. Dafür hat man ja son Newsboard.

Heathen-Warrior

20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Eben, man kann ja auch ne Ankündigung machen, dass die Ankündigung sich verschiebt, man aber bald die tatsächliche Ankünsigung ankündigt. :o

Wenns aus vertragstechnischen Gründen heute nicht klappt, eben auf vf posten und gut is. Dafür hat man ja son Newsboard.

Eben, da hätte doch schon längst was von seiten der Veranstalter kommen müssen... Naja, dann eben morgen (hoffentlich) :ugly:

In den Kommentaren liest man Manowar, das Gerücht hatte ich auch schon vor zwei Wochen gehört. Würde auch zur Beschreibung passen... Es bleibt weiter spannend, 3 Stunden, dann ist der Tag rum und wahrscheinlich immer noch nix offiziell :D

Manowar wären natürlich klasse, aber ist das wirklich realistisch?

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
"SO... Nun haben wir den ganzen Tag gemailt, telefoniert, gefaxt - und am Ende fehlt doch noch ein kleines Detail, das uns leider einen Strich durch die Rechnung macht - die Bekanntgabe des Headliners kann leider erst morgen erfolgen. Sorry für's auf die Folter spannen. Morgen dann - gleiche Stelle und so weiter! Gute N8! Ingo"

Heathen-Warrior

20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
"SO... Nun haben wir den ganzen Tag gemailt, telefoniert, gefaxt - und am Ende fehlt doch noch ein kleines Detail, das uns leider einen Strich durch die Rechnung macht - die Bekanntgabe des Headliners kann leider erst morgen erfolgen. Sorry für's auf die Folter spannen. Morgen dann - gleiche Stelle und so weiter! Gute N8! Ingo"

Hm, schade... Aber wenigstens haben sie bescheid gegeben :cool:

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Theoretisch ist um 0:00 Uhr schon Morgen. Theoretisch ... :o

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Hab ich auch grad gelesen :eek: Aber wie machen die das?!?! Manowar aufm Legacy wo angeblich 8000 Leute rauf passen und wo die Ticks 79 Euro kosten?!?! :eek:
Waren Dir 75.000 Leute mit einem Ticketpreis von 170 € lieber? :rolleyes:

Das MCF dürfte wohl auch keine sonderlich hohe Besucherzahl haben, von dem her ...

Was mich dann noch mehr interessieren würde, sollte MANOWAR tatsächlich bestätigt werden, wer dann die anderen Headliner sind?

Andererseits würden MANOWAR gar nicht ins Line-Up passen. Schaut man sich so die bestätigten Bands an, finde ich ICED EARTH ja fast schon exotisch.