Irgendwie hab ich des Gefühl das Watain nächstes Jahr in Weismain auch mit am Start sein werden?
Wahrscheinlich weil ich es mir einfach so sehr wünsche.

Wahrscheinlich weil ich es mir einfach so sehr wünsche.

Irgendwie hab ich des Gefühl das Watain nächstes Jahr in Weismain auch mit am Start sein werden?![]()
Wahrscheinlich weil ich es mir einfach so sehr wünsche.![]()
naja wenns immer nach den Wünschen gehen würd. Man als ich gesehen habe dass du hier geschrieben hast, dachte ich die haben auch ne Band bestätigt :/
Bekomm komischerweise nie die Bestätigungen bei Facebook mit
Ich bin ja mal vor allem auf die Headliner gespannt!!!![]()
Headliner steht fest, wird "sehr bald" bekannt gegeben!
Ja aber ist immer das selbe...
Dieses Metalfest, Legacy, Extrem Fest, Beast dings da müssen schon RICHTIG was auffahren um mich noch einmal zulocken.
Headliner steht fest, wird "sehr bald" bekannt gegeben!
Montag, um genau zu sein. Und es wurde nochmal gesagt, dass es definitiv keine Band ist, die an jeder Steckdose spielt.
Dann werden es mal hoffentlich Dimmu Borgir werden!Montag, um genau zu sein. Und es wurde nochmal gesagt, dass es definitiv keine Band ist, die an jeder Steckdose spielt.
Montag, um genau zu sein. Und es wurde nochmal gesagt, dass es definitiv keine Band ist, die an jeder Steckdose spielt.
Dann werden es mal hoffentlich Dimmu Borgir werden!![]()
Hoffentlich At the Gates oder Emperor
Bitte nicht![]()
Laut facebook wirds was, "das alleb echten Metalheads das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt". Da würd ich Schwarzwurzler eher ausschließen...