LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.232
1.778
118
Zur Vollständigkeit hier nochmal die komplette Meldung:

Um eure Vorfreude auf das Festival noch zu steigern, hier mal ein paar Informationen zum LEGACY OPEN AIR:

Es wird an den drei Festivaltagen insgesamt 6 Headliner (3 Tage mit jeweils 2 Bühnen) geben, die wir in Kürze bekannt geben werden. Dabei werden wir vier Headliner aus dem extremen Bereich Death/Thrash/Black, sowie 2 weitere aus anderen Metalgenres präsentieren.

Am kommenden Montag (9. Dezember) werden wir den großen Headliner für den Festival-Sonntag verkünden, bei dem jedem echten Metalfan das Wasser im Mund zusammenlaufen wird, versprochen!

Es erwartet euch ein großartiges Lineup mit vielen Bands, die im Festivalsommer 2014 nicht überall zu sehen sein werden. Aber bei uns!"

Also aus dem extremen Bereich Emperor, Bolt Thrower, At The Gates und von mir aus noch eine Scheißband. :ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.865
22.458
168
36
Son mist wie Overkill, Testament, Kreator, Possessed, Immortal halt. :o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

Nareklus

18 Aug. 2008
61.865
22.458
168
36
Baunause!!!:p

Ach ich freue mich ja schon so doll, auf die Headlinerbestätigung Morgen!!!:cool:
Ich kann es wenn ich ehrlich bin gar nicht mehr erwarten!!!:ugly:

Ich bin auch echt gespannt. Es liegt vom Datum total scheiße, es ist mir viel zu weit Weg, aber wenn dann jetzt noch was vom Kaliber Bolt Thrower kommt, ich würde echt zusehen, die Leute von hier zu nötigen! :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
als das Festival erstmals veröfffentlicht wurde, hab ich noch wegen den ersten Bands geschimpft "stinkt nach 0815-Line Up. Ja wie man sich täuschen kann. Bisjetzt das beste Line Up der von mir angedachten Festivals.

Und grad nen Twistes Sister-Post auf FB gelesen "TWISTED SISTER Concert Announcement tomorrow". Hat Hoffnungen in mir geweckt, bis ich gemerkt hab dass der Status von gestern war :(

Naja mal sehen was dann morgen kommt, bin sehr sehr gespannt:cool:

@Nareklus: wieso scheiß Datum?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.865
22.458
168
36
als das Festival erstmals veröfffentlicht wurde, hab ich noch wegen den ersten Bands geschimpft "stinkt nach 0815-Line Up. Ja wie man sich täuschen kann. Bisjetzt das beste Line Up der von mir angedachten Festivals.

Und grad nen Twistes Sister-Post auf FB gelesen "TWISTED SISTER Concert Announcement tomorrow". Hat Hoffnungen in mir geweckt, bis ich gemerkt hab dass der Status von gestern war :(

Naja mal sehen was dann morgen kommt, bin sehr sehr gespannt:cool:

@Nareklus: wieso scheiß Datum?

Eine Woche direkt nach Rock Hard Festival und ich bin an dem Wochenende schon zu einer Hochzeit eingeladen. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Eine Woche direkt nach Rock Hard Festival und ich bin an dem Wochenende schon zu einer Hochzeit eingeladen. :D

achso :D da fällt mir ja ein dass mein Bruder sich neulich auch verlobt hat, wehe er heiratet an diesen Termin:D::ugly:

Mich ärgert nur die Überschneidung mit der Fußball-WM, aber da da erst Vorrunde ist, kein so großes Drama