LEGACY OPEN AIR 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg
LEGACY OPEN AIR 2014

Location: Waldstadion Weismain

Termin: Juni 2014

Tickets: tba

Bands:

Arena Stage:
Manowar (Headliner), Within Temptation (Co-Head), Iced Earth,
Subway To Sally, Annahilator,Overkill, Soulfly, Metal Church, J.B.O., Eskimo Callboy, The Exploited, Bullet, Van Canto, Deadlock;

The Crypt (Double Stage):
Venom (Headliner), Mayhem, Sacred Reich, Soilwork,
Obituary, Napalm Death, Dying Fetus, Vreid, Crowbar,
Akrea, The Church Of Pungent Stench, Asphyx,
Dark Fortress, Carphatian Forest, Nifelheim, Arcturus,
Endstille, Eisregen, In Solitude, Der Weg Einer Freiheit,
RottingChrist, Desaster, Mystifier, Agrypnie, Bethlehem,
Ewigheim, Incantion, Necrocurse, Negator, Pentacle,
Tinta Leal, Warhammer;

Homepage: http://www.legacy-open-air.de/


Legacy Open Air 2014 Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.097
35.223
170
Dann wirds ja noch schlimmer :D.
Außer sie buchen mal ihre "exklusiveren" Bands (z.B. Saint Vitus oder Testament dieses Jahr; halt Sachen, die man nicht alle 3 Monate beim Herrn S. in G. sehen kann) auch mal auf ihre Festivals...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja aber ist immer das selbe...
Dieses Metalfest, Legacy, Extrem Fest, Beast dings da müssen schon RICHTIG was auffahren um mich noch einmal zulocken.

Wie gesagt der Veranstalter ist ein anderer. Denk ma du verwechselst das Legacy mit dem Legacy was ja jetzt das Metalfest ist.

Aber ich muss sagen das ich das Beastival Lineup supergeil fand. Weiß net was die da sonst noch groß auffahren wollen.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Danke dir.
Das Gelände gefällt mir richtig gut auf den ersten Blick. Problematisch wirds da wahrscheinlich dann auch nur wenn es regnet. Wenn allerdings die Sonne scheint gehts gar net besser

Ich war 2011 auf dem Rock in Concert Open Air auf dem Gelände und da hat es am ersten Tag auch geregnet wie Sau. Problematisch ist die recht steile Schräge von der Bändchenausgabe unten vor dem Stadion ins Stadion selber. Da hats mich desöftern gerissen. Das war wirklich sehr suboptimal gelöst. Ansonsten ein tolles Gelände - Die Bändchen waren nur völliger Mist. Die waren ungefähr so wie die diesjährigen Metalfest Bändchen.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg
Endlich ist der Termin für das L-O-A fixiert:
Wir feiern drei Tage lang vom 13.-15. Juni 2014!

Die ersten Bands stehen bereits fest und werden in Bälde hinaus posaunt! Stay tuned und allen Festivalgängern viel Spaß bei den zahlreichen Events, die dieses Wochenende anstehen!

Quelle:https://de-de.facebook.com/pages/Legacy-Open-Air/403000423117683?directed_target_id=0


Ich bin ja mal gespannt welche Bands bei der ersten
Welle mit dabei sein werden.:D
Ansonsten ist der Termin echt super!!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Termin find ich persönlich nicht so toll. Die Woche drauf wäre Fronleichnam gewesen, das hätte besser gepasst.

Naja mal sehen was da Bandtechnisch kommt. 2 Wochen davor is ja auch wieder das beastival mal sehen was die wieder so auffahren werden.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Termin find ich persönlich nicht so toll. Die Woche drauf wäre Fronleichnam gewesen, das hätte besser gepasst.

Naja mal sehen was da Bandtechnisch kommt. 2 Wochen davor is ja auch wieder das beastival mal sehen was die wieder so auffahren werden.

Meine hoffnungen sind nicht groß zu 50% die selben Bands. ;)