Kurzarbeit is zum kotzen :-(

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moment, nicht meine Worte verdrehen bitte...

Wenn man keinerlei Rückzahlungen hat und ne gute Miete und einen netten ÖPNV DANN kommt man mit 1400 gut klar. Ich wollte auch nicht jammern etc., aber es ist halt so dass wie in meinem Fall 1300 netto in Hamburg zuwenig sind um sich mal gute Klamotten oder mehr als 1 Konzert alle 3 Monate leisten zu können. Ihr lebt hier nicht, also bitte nicht alles über einen Kamm scheren.

Ich kenne aber auch diese Kapalken die jammern weil nur noch ein Urlaub im Jahr drin ist...die haben aber ein Auto, fetten TV und ne dicke Wohnungseinrichtung...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Moment, nicht meine Worte verdrehen bitte...

Wenn man keinerlei Rückzahlungen hat und ne gute Miete und einen netten ÖPNV DANN kommt man mit 1400 gut klar. Ich wollte auch nicht jammern etc., aber es ist halt so dass wie in meinem Fall 1300 netto in Hamburg zuwenig sind um sich mal gute Klamotten oder mehr als 1 Konzert alle 3 Monate leisten zu können. Ihr lebt hier nicht, also bitte nicht alles über einen Kamm scheren.

Ich kenne aber auch diese Kapalken die jammern weil nur noch ein Urlaub im Jahr drin ist...die haben aber ein Auto, fetten TV und ne dicke Wohnungseinrichtung...

ja das ist eigentlich klar!!!! ich bin kauf-muffel, konzert-müde und kann daher gut zurecht kommen...allein!;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg

Also neues Bad (echt schön!) und Terrasse und kleiner Abstellraum im Keller is schon auch noch mit bei, so isses ja nicht. Reicht für mich auch völlig aus, aber das sind halt zweistellige qm-Preise, soviel is sicher...

Aber ich sach Dir, wenn ich sehe, was Du teilweise für 350 Euro an versifften kleinen WG-Zimmern angeboten bekommst, da kriegst Du das Kotzen!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Also neues Bad (echt schön!) und Terrasse und kleiner Abstellraum im Keller is schon auch noch mit bei, so isses ja nicht. Reicht für mich auch völlig aus, aber das sind halt zweistellige qm-Preise, soviel is sicher...

Aber ich sach Dir, wenn ich sehe, was Du teilweise für 350 Euro an versifften kleinen WG-Zimmern angeboten bekommst, da kriegst Du das Kotzen!

und der künstliche horizont???:o