So eine verfickte Scheiße. Ab sofort ist bei uns auf der Maloche auch Kurzarbeit angesagt Ich muß pro Monat eine Woche Zuhause bleiben. Das geht echt in die Kohle. Da fällt das Rechnungen bezahlen echt Schwer Also das 20. Wacken ist damit für mich gelaufen Und meine fette 40er Party ist damit auch gelaufen - Toll *kotz* Sorry, das musste ich einfach mal los werden ... Bin zwar nicht mehr so oft hier, aber egal, ein Bier für Euch ist trotzdem drin! *Fass"Trauerbier"reinroll*
Das trifft mittlerweile soviele Leute aus unserem Bekanntenkreis, ist der Hammer! Auf der anderen Seite, kannste froh sein das du noch einen Job hast. Ich muss schon wieder um meinen bangen. Aber das mit dem einschränken trifft echt viele Leute. Gürtel enger schnallen. Ich frag mich manchmal wo das noch alles hinführt. *Biernimmt* Danke!
An dem Punkt wo man nur noch für Essen+Trinken arbeitet wirds schwierig Das hat man auch ohne Arbeit....
Hab auch meine Sorgen z.Z. und da denkt man über sowas nach... Wenn sich das bestätigen sollte was ich vermute wirds eng... Kann wohl richtig sein, würste u.U. nur malle im Kopp von...
Handelt es sich um eine gebräuchliche Kurzarbeit, die ja immer mal usus war, oder um eine aufgrund der jüngeren Ereignisse im Wirtschaftssektor?
??? Die Wirtschaft machts. Die Geschäftsleitung hat Kurzarbeit für mindestens 18 Monate beantragt. Dann sehen wir weiter *kotz*
Ich meinte ja nur, Kurzarbeit ist ja kein Neuerung, die es erst seit der Weltwirtschaftskrise gibt, mich interessierte es nur, aus welchen Gründen es zustande kam. Ändert natürlich an den Auswirkungen rein gar nichts.