Kurzarbeit is zum kotzen :-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Nö, nehm mir keinen Urlaub in der Frühschicht, den heb ich mir lieber für die Spätschicht auf.:D

Na, manchmal passt es halt nicht. Ich hasse auch Spätschicht. Aber jetzt Freitach hab ich frei...da gehts zu Blaze.:) Danach werd ich bestimmt ein paar tage ''krank'' sein...da kommt mir die Woche frei ganz gelegen.;):D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Jau und seit Wochen machen wir jeden Tag Überstunden.
Bin Heute "früh" Zuhause.
Bin oft erst Abends Zuhause.
Boah ey, das schlaucht.
Da kommt man zu nix mehr.
Arbeit ist ja schön, aber so ... :rolleyes:
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Ich hab gehört das Kollegas aus WOB am Montach zu Hause bleiben müssen.
Die Bänder bleiben für 24 Std. stehen.
Die Zulieferer kommen mit Teilen nicht hinterher. :D:D:D

Zurzeit brummt es ja echt inne Autobauindustrie...der reine Wahn.:eek::o