Krieg in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mael, 04. August 2008.

Schlagworte:
  1. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.038
    Zustimmungen:
    20
    Die Vollspaten, die so'n Mist veranstalten auf'm Camp, sind wahrscheinlich auch die armen Heuler welchen die Tickets, Fress und Bierpreise zu hoch sind ... :rolleyes:

    Bin dafür noch 50 Tacken auf'n Ticketpreis draufzuschlagen ... hält ne gewisse Klientel bestimmt vom Kauf ab ... :o
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.373
    Zustimmungen:
    1.093
    So isses.Das ganze Jahr das Geseier.Ticket teuer,Bier und Fresen teuer,Campingausrüstung teuer.Und dann?
    Bier segelt in die Menge,Fressen auch und das komplette Mobiliar wird dann zerlegt.Kann nicht teuer genug sein.:o
     
  3. Keen

    Keen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Bei Youtube einen Kommentar zu dämlichen Aktionen zu hinterlassen ist nichtmal halb so erfolgreich wie mit einem Löffel gegen Windmühlen zu kämpfen - die Leute sind ja immerhin so überzeugt von sich und ihrem tun, dass sie es allen zeigen wollen :rolleyes:
     
  4. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    oh ja... aber dank eurer dummlaberei von wegen wacken ist scheiße obwohl ihr garnicht da wart wird er noch zusätzlich zerstört ... :rolleyes:

    Back to topic : Es wurde bereits alles gesagt, was von solchem scheißdreck zu halten ist...
     
  5. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    ach gottchen :rolleyes:
    Ich werd hier trotzdem nich aufhören zu sagen, was ich von dem Fest halte. Und Berichte von solchen Chaoten bekräftigen mich noch in meiner Meinung.
     
  6. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    *unterschreib*

    Die glauben bestimmt auch das sie ihr Bändchen nur bekommen wen sie ihr Gehirn anner Kasse abgeben. Weil das haben se bei solchen Scheiß Aktionen bestimmt net mehr.
     
  7. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    *hüstl*

    ich hab's gefilmt....;):D
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.373
    Zustimmungen:
    1.093
    :o:o:o:o:o:o:p
     
  9. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    war ja klar :D
     
  10. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass du auch auf dem Schlachtfeld zwischen E und C warst, direkt an der Metal Main Steet? ;):D
     
  11. Mael

    Mael Member

    Registriert seit:
    01. Februar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn ers gefilmt hat, wird er wohl dortgewesen sein :confused:
     
  12. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    nicht wirklich - es gab anscheinend zwei Schlachtfelder. Die Schlacht um Wacken-Hill hab ich nicht mitbekommen. Auf C hatten sie eine Art handbetriebenes Trebuchet, keinen normalen Katapult. Und sie waren nicht so brutal (so kam es mir zumindest vor).
     
  13. Mael

    Mael Member

    Registriert seit:
    01. Februar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau von der Schlacht rede ich doch die ganze Zeit. Die "Schlacht um Wacken Hill" ist einfach nur bescheuert.
    Auf C gings beiden Parteien nur um den Spaß und sie haben sich schlussendlich auch versöhnt und Siegerfotos gemacht
     
  14. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    wir mussten doch beweisaufnahme machen, falls querschläger unser quartier -äh gourmet -camp getroffen hätten:o!!!!
     
  15. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Klar, beim Filmen.....
    hab glücklicherweise 'n Stückchen weg gewohnt;)
     

Diese Seite empfehlen