Krieg in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Die Vollspaten, die so'n Mist veranstalten auf'm Camp, sind wahrscheinlich auch die armen Heuler welchen die Tickets, Fress und Bierpreise zu hoch sind ... :rolleyes:

Bin dafür noch 50 Tacken auf'n Ticketpreis draufzuschlagen ... hält ne gewisse Klientel bestimmt vom Kauf ab ... :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die Vollspaten, die so'n Mist veranstalten auf'm Camp, sind wahrscheinlich auch die armen Heuler welchen die Tickets, Fress und Bierpreise zu hoch sind ... :rolleyes:

Bin dafür noch 50 Tacken auf'n Ticketpreis draufzuschlagen ... hält ne gewisse Klientel bestimmt vom Kauf ab ... :o

So isses.Das ganze Jahr das Geseier.Ticket teuer,Bier und Fresen teuer,Campingausrüstung teuer.Und dann?
Bier segelt in die Menge,Fressen auch und das komplette Mobiliar wird dann zerlegt.Kann nicht teuer genug sein.:o
 

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
ich hab in youtube schon nen kommentar dazu geschrieben!
außerdem war ich vor ort und hab denen meine meinung dazu gesagt!
leider trifft man da nicht auf offene ohren!

Bei Youtube einen Kommentar zu dämlichen Aktionen zu hinterlassen ist nichtmal halb so erfolgreich wie mit einem Löffel gegen Windmühlen zu kämpfen - die Leute sind ja immerhin so überzeugt von sich und ihrem tun, dass sie es allen zeigen wollen :rolleyes:
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Die Vollspaten, die so'n Mist veranstalten auf'm Camp, sind wahrscheinlich auch die armen Heuler welchen die Tickets, Fress und Bierpreise zu hoch sind ... :rolleyes:

Bin dafür noch 50 Tacken auf'n Ticketpreis draufzuschlagen ... hält ne gewisse Klientel bestimmt vom Kauf ab ... :o

*unterschreib*

Die glauben bestimmt auch das sie ihr Bändchen nur bekommen wen sie ihr Gehirn anner Kasse abgeben. Weil das haben se bei solchen Scheiß Aktionen bestimmt net mehr.
 

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
nicht wirklich - es gab anscheinend zwei Schlachtfelder. Die Schlacht um Wacken-Hill hab ich nicht mitbekommen. Auf C hatten sie eine Art handbetriebenes Trebuchet, keinen normalen Katapult. Und sie waren nicht so brutal (so kam es mir zumindest vor).
Ja genau von der Schlacht rede ich doch die ganze Zeit. Die "Schlacht um Wacken Hill" ist einfach nur bescheuert.
Auf C gings beiden Parteien nur um den Spaß und sie haben sich schlussendlich auch versöhnt und Siegerfotos gemacht